Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Controller geht nach wenigen aus.... im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe Comunity, ich habe vollgendes Problem ich hatte mir vor einigen Monaten mir den Controller " Speedlink 360 Style ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2011, 16:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 2
Standard Controller geht nach wenigen aus....

Hallo liebe Comunity,

ich habe vollgendes Problem ich hatte mir vor einigen Monaten mir den Controller "Speedlink 360 Style" gekauft. (Genaue Bezeichnung: SL-6555-SBK)

Nun sieht das problem folgendermaßen aus:

Wenn ich Fifa12 starte funtioniert der Contoller noch ohne Probleme. Doch nach so ca. 2 Minuten geht der Contoller aus und zeigt keine Reaktion mehr dann muss ich den Stecker vom Contoller ziehen und wieder reinstecken, dann geht er wieder für ca. 2 Minuten und wieder aus. Ich hatte das Problem damals scho nbei Fifa11. Deswegen bin ich damals auf PES11 umgestiegen da hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe bei einem Bekannten der auch Fifa 12 hat den Controller auch ausprobiert und dort ist das gleiche Problem. Kennt eventuell jemand eine Lösung?

Ich habe schon sämtliche Sachen ausprobiert. Sprich Treiber neuinstalliert, anderen USB Slot verwendet sogar mein Rechner neu installiert, weil ich dachte das es meinem Betriebssystem liegt.

Danke in vorraus.

MfG


*kleine Verbesserung* sorry für die Überschrift hab da ein Wort vergessen......

Geändert von janwolf89 (04.10.2011 um 16:59 Uhr).
janwolf89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:44   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Controller geht nach wenigen aus....

Nach langen Probieren habe ich den Fehler gefunden.

Und zwar kann man das Problem folgendermaßen lösen....

Ich habe alle Eingabegeräte sprich Maus, Tastatur und Controller über USB laufen. Damit der Controller die Verbindung zum PC nicht immer trennt muss man einfach die Tastatur entfernen und siehe da keine Verbindungabbrüche mehr.

Sehr kurios aber wenn es so funktioniert.

MfG
jan
janwolf89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Controller geht nach wenigen aus....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
Fifa 12 PC mit Ps2 Controller Hilfe Fifazocker96 FIFA 12 Forum 1 29.09.2011 22:01
probleme beim xbox 360 controller Niklas_91 FIFA 11 Forum 7 29.08.2011 22:44
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
2 Controller mit gleicher Steuerung timesle FIFA 09 Forum 11 23.06.2009 21:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de