Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frustriert im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Leute ich bin frustriert: 1. Die gegenspieler sind IMMER schneller als ich, egal ob ich den ball habe oder nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2011, 21:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 6
Standard Frustriert

Leute ich bin frustriert:

1. Die gegenspieler sind IMMER schneller als ich, egal ob ich den ball habe oder nicht
2. Dieses Tactical defending etc. ist vielleicht gut, ich schaffe es nur fast nie es einzusetzen, da die gegenspieler immer gute meter von mir weg sind bevor ich sie attackieren kann
3. es ist für mich fast unmöglich tore zu schiessen, egal bei welchem gegner
4. es kann nicht sein, dass ich um ein tor zu schiessen erst minuten lang mein spiel aufbauen muss, es geht nichtmal mehr mit konter, da die gegenspieler halt schneller sind

Ich bitte um tipps , ratschläge etc.

Gonzo
Gonzo896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:35   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Frustriert

zu 1) Da kann man nicht viel sagen oft stimmt das schon.

zu 2) falls du damit garnicht klar kommst kannst du es immer noch unter Spieleinstellungen ausschalten.(klassisches Verteidigen)
Falls du es gut beherschen willst musst du schon einige Zeit mit Üben verbringen.

zu 3) Probiere es mal über die Flügel oder falls sich Lücken bilden einen guten Steilpass durchbringen um so den SPieler zu erreichen.
Ab und an könnte vieleicht auch ein Distanzschuss helfen.

zu 4) Leider muss man jetzt schon mehr Zeit mit dem Spielaufbau verbrigen, denn jetzt stehen die Spieler einfach konstanter hinten.
Vielecht würde auch ein schneller Flügelwechseln helfen oder allgemein mehr über die Flügel zu spielen.
__________________
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:05   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Frustriert

du kannst evtl. auch in den benutzereinstellung dein sprinttempo hochdrehen oder das des genger runter setzten
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 23:04   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Frustriert

ganz blöde frage: du drückst aber schon den sprint knopf oder?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 23:28   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Frustriert

stell halt fürn anfang einfach auf profi runter. i spiel auch auf profi und wenn man ein wenig übt gehn auch konterangriffe ganz normal. am besten du ziehst mit nem fflinken kicker ganz nach ausen ziehst danb zum tor und schiest oder du passt ihn schnell zu nem mitspieler
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 17:36   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Frustriert

1. Ja sicher drücke ich die Sprint-taste^^

2. Rate mal auf welcher schwierigkeitsstufe ich spiele^^
ich hab das gefühl, dass sie anstatt auf profi auf legende zocken
naja muss ich wohl mal weiter üben
Gonzo896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:10   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Frustriert

du kannst drücken was du willst, es hat keinen sinn!! spielst du steil nach vorne, dann wirste selbst bei 30 metern vorsprung noch inerhalb von 3 sekunden eingeholt und gestellt! konterangriffe sind komplett ausgeschlossen, da kein pass nur annähernd so gespielt wird, wie man es möchte... das ganze spiel ist lahmarschig, erinnert nicht mal annähernd an fußball und gehört einfach nur weggeworfen! es ist jedes jahr dasselbe, im herbst bekommt ea sports reichlich geld, womit sie nix anfangen können!

ich bin überzeugt, das 90 % aller hier nur fifa wegen der lizenzen zocken, denn alles andre ist nicht auszuhalten!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:30   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frustriert

Inzwischen kennen alle deine Meinung und deinen Frust und genauso auch, das du keine wirklichen Argumente hast, die du begründen kannst.

@Gonzo
Im Thema Tactical Defending und in einigen anderen Themen findest du einige Tipps, wie es damit besser klappt, sodass auch das tacklen machbar ist und funktioniert.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:34   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Frustriert

also ich glaube schon das ich argumente genug habe, mußte halt mal lesen.... ich kenn es, das man nicht gut ankommt, wenn man in nem forum PRO FIFA nix positives schreibt, aber bissel bei der wahrheit bleiben wäre dennoch ganz nett!! und da das komplette forum nur aus beschwerden und problemfällen besteht, sollte es auch dem letzten aufgefallen sein, das sich 2012 leider mal wieder ein nogo-spiel auf den markt geschlichen hat!!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:51   #10
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Frustriert

Nicht verzweifeln oder sauer werden, denn damit ist man sich nich geholfen. (Ruhrpottsdeutscht FTW ♥).
Ich würde das im Trainingsmodus ein wenig ausprobieren, also gegen 5 Gegenspieler oder so.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frustriert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zidan: Frustriert - und vor dem Abflug? RSS Bundesliga Forum 1 16.06.2011 18:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de