Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 22:25  

Beitrag #1

Gonzo896s Avatar
Gonzo896
Beiträge: 6
Gonzo896s Avatar
Gonzo896
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Leute ich bin frustriert:

1. Die gegenspieler sind IMMER schneller als ich, egal ob ich den ball habe oder nicht
2. Dieses Tactical defending etc. ist vielleicht gut, ich schaffe es nur fast nie es einzusetzen, da die gegenspieler immer gute meter von mir weg sind bevor ich sie attackieren kann
3. es ist für mich fast unmöglich tore zu schiessen, egal bei welchem gegner
4. es kann nicht sein, dass ich um ein tor zu schiessen erst minuten lang mein spiel aufbauen muss, es geht nichtmal mehr mit konter, da die gegenspieler halt schneller sind

Ich bitte um tipps , ratschläge etc.

Gonzo
04.10.2011, 22:35  

Beitrag #2

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
zu 1) Da kann man nicht viel sagen oft stimmt das schon.

zu 2) falls du damit garnicht klar kommst kannst du es immer noch unter Spieleinstellungen ausschalten.(klassisches Verteidigen)
Falls du es gut beherschen willst musst du schon einige Zeit mit Üben verbringen.

zu 3) Probiere es mal über die Flügel oder falls sich Lücken bilden einen guten Steilpass durchbringen um so den SPieler zu erreichen.
Ab und an könnte vieleicht auch ein Distanzschuss helfen.

zu 4) Leider muss man jetzt schon mehr Zeit mit dem Spielaufbau verbrigen, denn jetzt stehen die Spieler einfach konstanter hinten.
Vielecht würde auch ein schneller Flügelwechseln helfen oder allgemein mehr über die Flügel zu spielen.
04.10.2011, 23:05  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
du kannst evtl. auch in den benutzereinstellung dein sprinttempo hochdrehen oder das des genger runter setzten
05.10.2011, 00:04  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ganz blöde frage: du drückst aber schon den sprint knopf oder?
05.10.2011, 00:28  

Beitrag #5

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
stell halt fürn anfang einfach auf profi runter. i spiel auch auf profi und wenn man ein wenig übt gehn auch konterangriffe ganz normal. am besten du ziehst mit nem fflinken kicker ganz nach ausen ziehst danb zum tor und schiest oder du passt ihn schnell zu nem mitspieler
05.10.2011, 18:36  

Beitrag #6

Gonzo896s Avatar
Gonzo896
Beiträge: 6
Gonzo896s Avatar
Gonzo896
Beiträge: 6
Beiträge: 6
1. Ja sicher drücke ich die Sprint-taste^^

2. Rate mal auf welcher schwierigkeitsstufe ich spiele^^
ich hab das gefühl, dass sie anstatt auf profi auf legende zocken
naja muss ich wohl mal weiter üben
05.10.2011, 20:10  

Beitrag #7

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
du kannst drücken was du willst, es hat keinen sinn!! spielst du steil nach vorne, dann wirste selbst bei 30 metern vorsprung noch inerhalb von 3 sekunden eingeholt und gestellt! konterangriffe sind komplett ausgeschlossen, da kein pass nur annähernd so gespielt wird, wie man es möchte... das ganze spiel ist lahmarschig, erinnert nicht mal annähernd an fußball und gehört einfach nur weggeworfen! es ist jedes jahr dasselbe, im herbst bekommt ea sports reichlich geld, womit sie nix anfangen können!

ich bin überzeugt, das 90 % aller hier nur fifa wegen der lizenzen zocken, denn alles andre ist nicht auszuhalten!
05.10.2011, 20:30  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inzwischen kennen alle deine Meinung und deinen Frust und genauso auch, das du keine wirklichen Argumente hast, die du begründen kannst.

@Gonzo
Im Thema Tactical Defending und in einigen anderen Themen findest du einige Tipps, wie es damit besser klappt, sodass auch das tacklen machbar ist und funktioniert.
05.10.2011, 20:34  

Beitrag #9

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
also ich glaube schon das ich argumente genug habe, mußte halt mal lesen.... ich kenn es, das man nicht gut ankommt, wenn man in nem forum PRO FIFA nix positives schreibt, aber bissel bei der wahrheit bleiben wäre dennoch ganz nett!! und da das komplette forum nur aus beschwerden und problemfällen besteht, sollte es auch dem letzten aufgefallen sein, das sich 2012 leider mal wieder ein nogo-spiel auf den markt geschlichen hat!!
05.10.2011, 20:51  

Beitrag #10

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Nicht verzweifeln oder sauer werden, denn damit ist man sich nich geholfen. (Ruhrpottsdeutscht FTW ♥).
Ich würde das im Trainingsmodus ein wenig ausprobieren, also gegen 5 Gegenspieler oder so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Frustriert Frustriert