FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Training ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23429-training.html)

CFC-Fan 04.10.2011 22:02

Training ?
 
moin moin,

gibt es denn keinen Trainingsmodus mehr ?

in der Arena steht mit der BACK Taste kann man in den Trainingsmodus aber was ist die BACK Taste ?

wenn der ball z.B. im 16er ist und ich entf. drücke dann kann ich elfmeter schießen das selbe auch mit freistößen.. allerding kann man die nur allein machen und keinen spieler dazu holen :/

apollox 04.10.2011 22:05

AW: Training ?
 
Back taste ist auf Controllern oft auch die Select Taste, bei Tastatur kA, würde aber einfach mal alle realistischen Tasten durch probieren

thorsten212 04.10.2011 23:05

AW: Training ?
 
ja die taste mit der du im menü zurück gehen kannst ;D
auf der konsole o ;)

CFC-Fan 05.10.2011 16:27

AW: Training ?
 
hm das wäre ja dann auf der Tastatur die Esc-Taste aber wenn man die in der Arena drückt kommt man ja wieder ins Hauptmenü :/

ich steh vor einem Rätsel ^^

EDIT: ich habs.. es ist F1

apollox 05.10.2011 16:41

AW: Training ?
 
Die ESC taste ist auf Controller die Start Taste, von daher macht das wenig Sinn. Wie gesagt würde einfachmal die Tasten druchprobieren, denke mal das es über die F tasten gehen könnte oder über eine der Sondertasten

thorsten212 05.10.2011 16:50

AW: Training ?
 
achso :D
hab dich falsch verstanden sry ;D

CFC-Fan 05.10.2011 18:25

AW: Training ?
 
jo wie gesagt habs rausgefunden is auf F1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024