FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Patch notwendig fürs Onlinegaming? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23430-patch-notwendig-fuers-onlinegaming.html)

Squix 04.10.2011 22:12

Patch notwendig fürs Onlinegaming?
 
Hallihallo liebe FIFA Gemeinde :)

habe lediglich ne kurze Frage.

da ich derzeit auf UMTS (inkl. 5GB Limit) angewiesen bin, wollte ich wissen, ob ich für PC den 3.1 GB Patch ziehen muss, um online spielen zu können.

Bisher könnte ich 1,5 Spiele online spielen - jedoch bekomme ich in 99% aller Fälle die Meldung, dass die Verbindung zum Spieler unterbrochen wurde ??!!

Ich hoffe, dass mir das wer sagen kann :D

Danke ;)

apollox 04.10.2011 23:29

AW: Patch notwendig fürs Onlinegaming?
 
Meines wissens ist er nötig, wobei wie es ebi dir aussieht, scheinbar doch nicht. Denn der Verbindungsabbruch ist mit Sicherheit auf UMTS zurück zuführen und nicht auf den fehlenden Patch

Squix 05.10.2011 18:33

AW: Patch notwendig fürs Onlinegaming?
 
Das wäre ja nervig -.-

thorsten212 05.10.2011 23:04

AW: Patch notwendig fürs Onlinegaming?
 
also auf der ps3 ist so dass man patch braucht sonst kommt man gar nicht in eine partie ;)

Squix 06.10.2011 20:45

AW: Patch notwendig fürs Onlinegaming?
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 459361)
also auf der ps3 ist so dass man patch braucht sonst kommt man gar nicht in eine partie ;)

Hm blöde Sache, dann muss ich das wohl mal in Angriff nehmen und HOFFEN, dass es was gebracht hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024