Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 403
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 22:12  

Beitrag #1

Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallihallo liebe FIFA Gemeinde Zufrieden

habe lediglich ne kurze Frage.

da ich derzeit auf UMTS (inkl. 5GB Limit) angewiesen bin, wollte ich wissen, ob ich für PC den 3.1 GB Patch ziehen muss, um online spielen zu können.

Bisher könnte ich 1,5 Spiele online spielen - jedoch bekomme ich in 99% aller Fälle die Meldung, dass die Verbindung zum Spieler unterbrochen wurde ??!!

Ich hoffe, dass mir das wer sagen kann Lachen

Danke Zwinkern
04.10.2011, 23:29  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meines wissens ist er nötig, wobei wie es ebi dir aussieht, scheinbar doch nicht. Denn der Verbindungsabbruch ist mit Sicherheit auf UMTS zurück zuführen und nicht auf den fehlenden Patch
05.10.2011, 18:33  

Beitrag #3

Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das wäre ja nervig -.-
05.10.2011, 23:04  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also auf der ps3 ist so dass man patch braucht sonst kommt man gar nicht in eine partie Zwinkern
06.10.2011, 20:45  

Beitrag #5

Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von thorsten212
also auf der ps3 ist so dass man patch braucht sonst kommt man gar nicht in eine partie Zwinkern
Hm blöde Sache, dann muss ich das wohl mal in Angriff nehmen und HOFFEN, dass es was gebracht hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Patch notwendig fürs
Onlinegaming?
Patch notwendig fürs Onlinegaming?