Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 15:57  

Beitrag #1

brathaehnchens Avatar
brathaehnchen
Beiträge: 3
brathaehnchens Avatar
brathaehnchen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey ihr,

hab heute morgen mit großen Erwartungen FIFA 12 auf der XBOX 360 spielen wollen und musste feststellen, dass meine Box wohl Probleme hat die Grafiken des Spiels darzustellen.

Die Probleme:

In jedem Modus wird das Spielfeld nur als schwarze Fläche dargestellt oder ganz selten auch mal mit einem ganz leichten braunen Muster. Das Spielen ist so natürlich unmöglich.

Die Gesichter mancher Spieler sind mit grün/blauen Quadraten übersäht und die Logos mancher Vereine (zB des BVB´s) haben einen ziemlich starken Grünstich.

Im Anhang sind ein paar Bilder, wo man die Probleme ganz gut erkennen kann.

Ich habe schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da alle anderen Spiele wie zB FIFA 11 ohne Probleme laufen, denke ich, dass es am Spiel selbst liegt.

Wenn ihr nen Tipp habt um das Problem zu lösen, immer her damit. Wär euch sehr dankbar Gut gelaunt

Danke euch und Gruß
Olli
05.10.2011, 17:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste im Menü mal Anzeige kalibrieren gemacht, weiß jetzt nicht was dort genau kalibirert werden kann, aber vlt hilft es.
Könnte aber auch sein, das die DVD nen schlag weg hat und er so einige Daten nicht laden kann von DVD. Weiß jetzt nicht ob FIFA 12 auf der XBOX auch eine Installationsmöglichkeit anbietet, was ja bei einigen Spielen druchaus der Fall ist, aber wenn ja kannste die ja mal versuchen, falls du nicht die Arcade Version hast
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 XBOX 360: Schwerwiegendes
Grafikproblem - Spielfeld
schwarz, Gesichter blau/grün
XBOX 360: Schwerwiegendes Grafikproblem - Spielfeld schwarz, Gesichter blau/grün