Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 19:51  

Beitrag #1

Smokers Avatar
Smoker
Beiträge: 2
Smokers Avatar
Smoker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute, wenn ich mit meinem Pro Torwart spiele, bekomme ich die ganze Zeit Minuspunkte weil ich falsch stehe.
Das Problem ist, dass ich sie bekomme wenn der Ball nicht mal in meiner Nähe ist (auf der gegnerischen Hälfte, oder im gegnerischen Strafraum), sogar wenn meine eigene Mannschaft in ballbesitz ist.
Das verhaut mir meine ganze Wertung und ich hab keine ahnung wieso, steh so wies ich am besten finde in solchen Situationen wobeis eh Wurscht ist wenn der Ball so weit entfernt ist...

Hat jmd einen Tipp was man da machen könnte nervt ganz schön wenn ich von 8,4 auf 7,4 runterfalle nur weil der Ball nicht mehr in meine Nähe kommt.

Danke schonmal für Antworten gruß smoker
05.10.2011, 20:15  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ist ein Bug denk ich mal, weil das in Fifa 11 auch nicht so war.
06.10.2011, 00:03  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ist da nich immer so ein pfeil an deinem spieler?
diese zeigt dir wo du stehen musst
so ist es bei feldspielrn auf jeden fall Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Torwart Be a pro Torwart Be a pro