Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema XBOX 360: Schwerwiegendes Grafikproblem - Spielfeld schwarz, Gesichter blau/grün im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey ihr, hab heute morgen mit großen Erwartungen FIFA 12 auf der XBOX 360 spielen wollen und musste feststellen, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 14:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 3
Standard XBOX 360: Schwerwiegendes Grafikproblem - Spielfeld schwarz, Gesichter blau/grün

Hey ihr,

hab heute morgen mit großen Erwartungen FIFA 12 auf der XBOX 360 spielen wollen und musste feststellen, dass meine Box wohl Probleme hat die Grafiken des Spiels darzustellen.

Die Probleme:

In jedem Modus wird das Spielfeld nur als schwarze Fläche dargestellt oder ganz selten auch mal mit einem ganz leichten braunen Muster. Das Spielen ist so natürlich unmöglich.

Die Gesichter mancher Spieler sind mit grün/blauen Quadraten übersäht und die Logos mancher Vereine (zB des BVB´s) haben einen ziemlich starken Grünstich.

Im Anhang sind ein paar Bilder, wo man die Probleme ganz gut erkennen kann.


Ich habe schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da alle anderen Spiele wie zB FIFA 11 ohne Probleme laufen, denke ich, dass es am Spiel selbst liegt.

Wenn ihr nen Tipp habt um das Problem zu lösen, immer her damit. Wär euch sehr dankbar


Danke euch und Gruß
Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0377.jpg (75,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0378.JPG (59,9 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0380.jpg (57,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0381.JPG (89,6 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0382.JPG (60,7 KB, 2x aufgerufen)
brathaehnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:30   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: XBOX 360: Schwerwiegendes Grafikproblem - Spielfeld schwarz, Gesichter blau/grün

Haste im Menü mal Anzeige kalibrieren gemacht, weiß jetzt nicht was dort genau kalibirert werden kann, aber vlt hilft es.
Könnte aber auch sein, das die DVD nen schlag weg hat und er so einige Daten nicht laden kann von DVD. Weiß jetzt nicht ob FIFA 12 auf der XBOX auch eine Installationsmöglichkeit anbietet, was ja bei einigen Spielen druchaus der Fall ist, aber wenn ja kannste die ja mal versuchen, falls du nicht die Arcade Version hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: XBOX 360: Schwerwiegendes Grafikproblem - Spielfeld schwarz, Gesichter blau/grün
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de