Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 18:29  

Beitrag #1

Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo an alle FIFA freunde,
wie alle habe ich mich riesen gefreut als ich am ersten Tag meine CD in der Hand hatte....

Angefangen zu installieren....plötzlich so ein ORIGIN????? Sehr genervt

naja dachte ich installiere ich mal, geht ja nicht anders.....

FERTIGDaumen hoch....

dachte ich.....was nun? Klicke auf ORIGIN.....und da kommt es.....

DER PROZEDUREINSPRUNGPUNKT WMEMCPY_S WURDE IN DER DLL MSVCR100.DLL NICHT GEFUNDEN.........
SchluchzenSchluchzenSchluchzen

was soll dieser MIST.......ich konnte nicht mal ein FIFA LOGO sehen......
was mache ich jetzt? wie könnt ihr mir helfen?

Mit besten Grüßen

HALIKARNASSOS
05.10.2011, 18:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aktualisier mal deine grafikkartentreiber, dann sollte es klappen mit dem starten von Origin um FIFA zu installieren
Alternativ fehlt dir das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package
05.10.2011, 18:38  

Beitrag #3

Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Aktualisier mal deine grafikkartentreiber, dann sollte es klappen mit dem starten von Origin um FIFA zu installieren
Alternativ fehlt dir das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package
Grafikkartentreiber ist aktualisiert......

Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package habe ich jetzt installiert und was passiert dann?
wie geht das?

DANKE DIR
05.10.2011, 19:32  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das installiert hast, dann sollte Origin starten und du FIFA installieren können
05.10.2011, 19:58  

Beitrag #5

Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn du das installiert hast, dann sollte Origin starten und du FIFA installieren können
GEIL Daumen hoch
keine ahnung wieso aber hat geklappt...jetzt habe ich mich angemeldet...und FIFA wird installiert...mal schauen welche Probleme auftauchen werden...
ein riesen Problem wird wohl die Tastatur sein...
spiele seit 1999 mit Tastatur und habe gehört wird schwierig einzustellen und tricks usw.....stimmt das?
05.10.2011, 20:16  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tricks wird schwierig, ansonsten geht es aber durchaus, gerade wenn man geübt ist
06.10.2011, 19:08  

Beitrag #7

Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Halikarnassoss Avatar
Halikarnassos
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Gut, hat ja alles mit ORIGIN geklappt, konnte auch FIFA installieren....so will jetzt starten....klicke auf SPIELEN....warte warte warte ....passiert nichts.......was jetzt? was ist denn jetzt schon wieder losssss Zufrieden
06.10.2011, 20:26  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt mal die Suchfunktion und du wirst einige Lösungsvorschläge dafür finden, wie man es schafft, das FIFA auch startet und nicht direkt wieder abschmiert und nichts passiert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin fehler!!! Origin fehler!!!