Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 20:23  

Beitrag #1

cisse9s Avatar
cisse9
Beiträge: 3
cisse9s Avatar
cisse9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
habe karriere angefangen und nach ein paar spielen ist meine aufstellung komplett verdreht-wenn ich sie ändern will sind auf der bank torhüter mit der stärke -33567 und kurz darauf hängt sich das spiel auf!

weiters haben dann alle spieler irgendwelche fantasienamen!

bitte um hilfe weiß nicht mehr weiter
05.10.2011, 20:53  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hm, den Fehler gab es in FIFA 11 auch zuhauf! Nervt so unglaublich total, echt.. Wüsste leider auch nicht, woran das liegen könnte, ich glaube das liegt an Updates oder so.
05.10.2011, 21:12  

Beitrag #3

cisse9s Avatar
cisse9
Beiträge: 3
cisse9s Avatar
cisse9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok danke hoffe es kann mir noch irgendwer einen tipp geben!
06.10.2011, 00:02  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hab gelesen das konsole ausmachen helfen soll Zwinkern
06.10.2011, 07:54  

Beitrag #5

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Konsole ausmachen und ein RealLife haben, allein der Gedanke daran bereitet mir Todesangst :S

Naja, Aber wenn man die Konsole neu startet und den Speicherstand wieder lädt, dann is das Gleiche wieder da. Man kann sogar simulieren, nur wenn man einmal auf den Kader geht, dann is vorbei mit lustich und dat Spiel hängt sich auf. Und wenn man ein Spiel beginnt, dann beginnt man mit 6 Spielern auf dem Feld, und wenn dann eine Auswechslung von dir oder dem Gegner stattfindet, hängt sich der Kot wieder auf .. So war es zumindest bei FIFA 11. Da hilft eigentlich wirklich nur den Spielstand von der Konsole löschen, und hoffen, dass es nicht wieder passiert Zufrieden
06.10.2011, 13:17  

Beitrag #6

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Den Spielstand löschen? Wieso? Meinst nur den KM? Das habe ich in FIFA 11 auch gemacht, als mir das ein mal passiert ist. Das ist geschehen, als ich eine Karriere mit Bayern weiterspielen wollte, wo sicher 40 Spieler auf der ganzen Welt (v.a. Bayern-Spieler) bearbeitet waren. Ich hatte kurz zuvor eine Kaderaktualisierung runtergeladen, dann war der Speicherstand kaputt.

Beginnt einfach eine neue Karriere, is ja nicht schlimm...hab momentan 2 Karrieren, beide bedeuten mir aber nicht das Leben, da würde ich nie einen Thread erstellen...Fehler is Fehler^^
07.10.2011, 14:49  

Beitrag #7

cisse9s Avatar
cisse9
Beiträge: 3
cisse9s Avatar
cisse9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hat alles nix geholfen-hab alles gelöscht und neue karriere begonnen und jetzt wieder der selbe fehler!
hat sonst noch wer tipps?
07.10.2011, 15:37  

Beitrag #8

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
bei mir genau das selbe problem -.-
und leider auch keine ahnung wie ich das beheben könnte...

mein erstes FIFA seit ewigkeiten und dann so ne sche**e

wenigstes geht ultimate team noch ...
07.10.2011, 15:39  

Beitrag #9

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Ribéry
Den Spielstand löschen? Wieso? Meinst nur den KM? Das habe ich in FIFA 11 auch gemacht, als mir das ein mal passiert ist. Das ist geschehen, als ich eine Karriere mit Bayern weiterspielen wollte, wo sicher 40 Spieler auf der ganzen Welt (v.a. Bayern-Spieler) bearbeitet waren. Ich hatte kurz zuvor eine Kaderaktualisierung runtergeladen, dann war der Speicherstand kaputt.

Beginnt einfach eine neue Karriere, is ja nicht schlimm...hab momentan 2 Karrieren, beide bedeuten mir aber nicht das Leben, da würde ich nie einen Thread erstellen...Fehler is Fehler^^
Ich denke, dass er das so handhabt wie ich: Der Erstspielstand wird am längsten und meisten gespielt. Mich fuckt das auch tierisch ab, da ich den selben Fehler habe...
11.10.2011, 00:22  

Beitrag #10

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
eine frechheit...ich kriege keine saison im km hin weil zur mitte der saison es spätestens diesen fehler gibt...das kann ja wohl nich sein...nur deshalb kaufe ich mia eig fifa...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fehler im Karrieremodus! HILFE!!! Fehler im Karrieremodus! HILFE!!!