Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 20:19  

Beitrag #1

Missimans Avatar
Missiman
Beiträge: 1
Missimans Avatar
Missiman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo leute,

ich bin am verzweifeln. ich spiele fifa seit 10 jahren oder so.. aber in fifa 12 geht bei mir gar nix mehr. im karrieremodus auf profi gespielt und von 10 spielen 8 verloren? des macht keinen spass.. vor allem in der offensive tue ich mich so schwer.. (ich) f. torres laufe aufs tor.. schiesse zwar nicht mit seinem starken fuss.. und ich kann froh sein dass der gegner ned einwurf hat.. doppelpässe gehen gar nicht mehr da mein passgeber nicht mehr schnell anzieht, sondern locker nach vorne läuft... (so wars im fifa11 immer leicht tore zu machen)

teilweise ist es auch so dass pässe auf 10 meter nicht ankommen.. das kann doch nicht sein..
(ich spiele auf der ps3)

wer hat tipps für die offensive? dankeSchluchzen
06.10.2011, 20:53  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin kein Mod und möchte auch nicht wie eine Mutter oder so was in der Art klingen, aber bitte, könntet ihr vllt erst mal ein bisschen im Forum stöbern und bereits vorhandene Threads nutzen? Beinahe zu jedem Thema gibt es bereits einen Thread, da müssen nicht noch mehr eröffnet werden.
06.10.2011, 21:35  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil es wie gesagt bereits ein Thema gibt, welches sogar fast genauso heißt, mach ich hier mal dicht. Zu not kannste auf die effektive Suchfunktion zurückgreifenZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
offensive, schiessen, schwer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Schwer ohne ende? Schwer ohne ende?