Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 00:49  

Beitrag #1

tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
Beiträge: 8
üble ******* was da EA abliefert. Die torhüter halten die in realität unmöglichsten bälle und lassen jeden ball der von der eckfahne flach reingespielt wird und dann nur noch reingeschoben werden muss, rein. EGAL WELCHER TORWART !!!! da kullert der ball (normaler flaches zuspiel in den strafraum vom flügel) dem torhüter casillias 20cm vor den fuß und der läuft nicht hin oder greift zu. das haben die torhüter bei fifa 11 sogar gemacht. anscheinend haben die trottel von EA das vergessen zu programmieren -.-

das nächste ist, ab heute wurde der FIFA INTERACTIVE WC freigeschalten. hab mich auf heißgeliebte ranglisten spiele gefreut. und was kommt für eine bescheuerte meldung.............." Die anmeldung bei FIFA INTERACTIVE WC ist noch nicht vollständig. " wo zur hölle muss ich mich anmelden um ranglisten spiele zu spielen ????????????

zur info, ich konnte den FIFA INTERACTIVE WC schon 2 tage vorm release zocken, da war er noch online. sprich ranglisten spiele ohne probleme. danach wurde er offl. genommen. warum auch immer. jetzt ist er wieder onl. aber man muss sich irgendwo anmelden. aber wo???
06.10.2011, 06:50  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zum Torwart: Müsstest dann die Schwierigkeit hochstellen Zwinkern
06.10.2011, 13:27  

Beitrag #3

tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich rede von online. da kann man nix hochstellen Zwinkern
06.10.2011, 13:44  

Beitrag #4

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr schön, dass du uns allen wissen lassen willst, dass dir das Spiel nicht gefällt Zufrieden
06.10.2011, 13:46  

Beitrag #5

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
du meinst direkt von der ecke oder auch wenn man von den aussen kommt und reinspielt? gut zu wissen erstmal Lachen

desweiteren scheinst du bei Fifa nicht so routiniert zu sein, wenn man die Vergangenheit betrachtet, ist EIN TW Bug einsame Spitze Lachen bei fifa 06 konnte ich dir von den aussen kommend den Ball bestimmt in 5 Fällen zu 100 % reinmachen Zwinkern

und zu deiner Info, dann bringe das Spiel zurück und kauf dir PES. Rückgaberecht ist immer noch gewährt in Deutschland!
06.10.2011, 15:03  

Beitrag #6

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich frag mich ja, wie man den ball flach reinflankt^^

bei fifa 11 sollte das 3x flankentaste sein aber irgendwie bekam ich das nie hin...

naja..ich habe mein spiel jetzt eh auf distanzschüsse ausgelegt, da gehen viel eher die bälle rein als wenn man sich in den strafraum spielt
06.10.2011, 19:14  

Beitrag #7

bobo87s Avatar
bobo87
Beiträge: 8
bobo87s Avatar
bobo87
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wow...entspann dich, ist doch nur ein Spiel Zwinkern
06.10.2011, 19:53  

Beitrag #8

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ähm die Torhüter halten doch viel Realistischer als bei Fifa 11, Zufrieden
10.10.2011, 09:52  

Beitrag #9

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von bobo87
Wow...entspann dich, ist doch nur ein Spiel Zwinkern
und was für ein besch**** ich kann die meinung nur teilen, wobei ich die torhüter da noch als das geringste problem ansehe.... september 2008, 2009, 2010 und 2011, ea sports, was habt ihr mit meiner spende gemacht??? ausflüge nach tschechien wie diverse versicherungen??
10.10.2011, 10:00  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schön dass nich ein Thread auf gemacht wurde, in dem das gleiche steht wie in zich anderen Aufregethreads...

Und es ann nicht alles an EA liegen, warum Funktikniert bei mir denn alles?Und mit dem Torwart: Drücke Dreieck/Y oder ka auf welcher Konsole du spielst, aber drück die Taste mal, es werden wunder geschehn.

Die TW machen nicht mehr alles alleine.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 danke fürs verarschen EA !!!! danke fürs verarschen EA !!!!