Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema danke fürs verarschen EA !!!! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: üble ******* was da EA abliefert. Die torhüter halten die in realität unmöglichsten bälle und lassen jeden ball der von ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 00:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 8
Daumen runter danke fürs verarschen EA !!!!

üble ******* was da EA abliefert. Die torhüter halten die in realität unmöglichsten bälle und lassen jeden ball der von der eckfahne flach reingespielt wird und dann nur noch reingeschoben werden muss, rein. EGAL WELCHER TORWART !!!! da kullert der ball (normaler flaches zuspiel in den strafraum vom flügel) dem torhüter casillias 20cm vor den fuß und der läuft nicht hin oder greift zu. das haben die torhüter bei fifa 11 sogar gemacht. anscheinend haben die trottel von EA das vergessen zu programmieren -.-


das nächste ist, ab heute wurde der FIFA INTERACTIVE WC freigeschalten. hab mich auf heißgeliebte ranglisten spiele gefreut. und was kommt für eine bescheuerte meldung.............." Die anmeldung bei FIFA INTERACTIVE WC ist noch nicht vollständig. " wo zur hölle muss ich mich anmelden um ranglisten spiele zu spielen ????????????

zur info, ich konnte den FIFA INTERACTIVE WC schon 2 tage vorm release zocken, da war er noch online. sprich ranglisten spiele ohne probleme. danach wurde er offl. genommen. warum auch immer. jetzt ist er wieder onl. aber man muss sich irgendwo anmelden. aber wo???
tvrchris ist offline  
Alt 06.10.2011, 06:50   #2
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

Zum Torwart: Müsstest dann die Schwierigkeit hochstellen
schalkerfano4 ist offline  
Alt 06.10.2011, 13:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 8
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

ich rede von online. da kann man nix hochstellen
tvrchris ist offline  
Alt 06.10.2011, 13:44   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

Sehr schön, dass du uns allen wissen lassen willst, dass dir das Spiel nicht gefällt
mjs ist offline  
Alt 06.10.2011, 13:46   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

du meinst direkt von der ecke oder auch wenn man von den aussen kommt und reinspielt? gut zu wissen erstmal

desweiteren scheinst du bei Fifa nicht so routiniert zu sein, wenn man die Vergangenheit betrachtet, ist EIN TW Bug einsame Spitze bei fifa 06 konnte ich dir von den aussen kommend den Ball bestimmt in 5 Fällen zu 100 % reinmachen

und zu deiner Info, dann bringe das Spiel zurück und kauf dir PES. Rückgaberecht ist immer noch gewährt in Deutschland!
svensen ist offline  
Alt 06.10.2011, 15:03   #6
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

ich frag mich ja, wie man den ball flach reinflankt^^

bei fifa 11 sollte das 3x flankentaste sein aber irgendwie bekam ich das nie hin...

naja..ich habe mein spiel jetzt eh auf distanzschüsse ausgelegt, da gehen viel eher die bälle rein als wenn man sich in den strafraum spielt
Ribéry ist offline  
Alt 06.10.2011, 19:14   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bobo87
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

Wow...entspann dich, ist doch nur ein Spiel
bobo87 ist offline  
Alt 06.10.2011, 19:53   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

Ähm die Torhüter halten doch viel Realistischer als bei Fifa 11,
PATAYA ist offline  
Alt 10.10.2011, 09:52   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

Zitat:
Zitat von bobo87 Beitrag anzeigen
Wow...entspann dich, ist doch nur ein Spiel

und was für ein besch**** ich kann die meinung nur teilen, wobei ich die torhüter da noch als das geringste problem ansehe.... september 2008, 2009, 2010 und 2011, ea sports, was habt ihr mit meiner spende gemacht??? ausflüge nach tschechien wie diverse versicherungen??
hansenolli ist offline  
Alt 10.10.2011, 10:00   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: danke fürs verarschen EA !!!!

Schön dass nich ein Thread auf gemacht wurde, in dem das gleiche steht wie in zich anderen Aufregethreads...

Und es ann nicht alles an EA liegen, warum Funktikniert bei mir denn alles?Und mit dem Torwart: Drücke Dreieck/Y oder ka auf welcher Konsole du spielst, aber drück die Taste mal, es werden wunder geschehn.

Die TW machen nicht mehr alles alleine.
Chadli77 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: danke fürs verarschen EA !!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Internetverbindung brauch man fürs Online Spielen? Zasel Online Gaming FIFA 07 2 17.09.2007 21:04
Karten fürs Meckern bekommen? DSoie UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 31.03.2007 01:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de