Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torwart individuell verändern im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallöchen, vorab - bin schwer begeistert von der diesjährigen Version Ein Punkt habe ich allerdings der mich zum verzweifeln bringt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 07:44   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard Torwart individuell verändern

Hallöchen,

vorab - bin schwer begeistert von der diesjährigen Version

Ein Punkt habe ich allerdings der mich zum verzweifeln bringt. Die Torwärte des CPU halten die unglaublichsten Dinger...wo ich schon das Pad weglege und mich freue, wird dann doch noch rausgefischt. Man kann ja individuell den Skill verändern. Spiele auf Weltklasse, individuell ist alles bei 50. Muss ich jetzt runter drehen oder hoch damit die etwas schlechter werden?! Habe es jetzt mal auf 40 gestellt, finde den Torwart immer noch auf Über-Kahn Niveau

Spiele auf der 360.

VG
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 10:53   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Torwart individuell verändern

Kann mir hier niemand helfen? :-/ Hat noch niemand das Gefühl gehabt der Torwart sei zu stark? Es geht ja nur darum, runter drehen oder hoch damit der schlechter wird?
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 11:14   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Torwart individuell verändern

Du musst es runter drehen.
0 das schlechteste.
100 das beste.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 11:50   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Torwart individuell verändern

Dankeschön Bin ich vorm Kasten nur zu doof oder warum stößt man hier auf so wenig resonanz deswegen? Also ich bin kein Fifa Neuling (seit 96 Spieler) , deswegen würde ich mich wundern wenn ich mich zu doof anstelle. Habt ihr das Standartmäßig auf 50 gelassen?!
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:04   #5
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Torwart individuell verändern

egal welche schwierigkeitsstufe du wählst, da steht immer 50 und du kannst eben -/+ 50 machen, ausgangspunkt ist die gewählte schwierigkeitsstufe. der torhüter ist bei amateur 0 sicher schlechter als bei legende 0. (vorausgesetzt, 0 ist wirklich das schlechtere)

ich hab zb auf profi fehlpässe auf 80 gestellt, da ich es hasse wenn in der 2. englischen liga middlesbrough einen perfekten pass nach dem anderen spielt.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:06   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Torwart individuell verändern

Ich lasse immer alles auf 50, ich selbst habe auch meist pech vor dem Tor.(Also zu doof wirst du wohl nicht sein^^)
Vieleicht liegt es ja and den Einstellungen hast du Schusshilfe z.B. an oder aus.
Manchmal kann es auch daran liegen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:13   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Torwart individuell verändern

Bin mir nicht sicher, glaube da habe ich mit Hilfe.

Ja mit den Fehlpässen das werde ich auch nochmal umstellen, kann nicht sein was die manchmal vorm Tor zusammenpassen, wie gesagt, spiele zur Zeit auch 2. Englische Liga und werde wohl da auch noch eine Saison verweilen müssen.

Also beim TW muss es runter damit die schlechter werden und bei Fehlpässen hoch damit die mehr machen?! Ist ja eigentlich auch ein Widerspruch.
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:18   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Torwart individuell verändern

Nein warum.
Fehlpässe sind Negativ für Gegener und Spieler.
Ein besserer Torwart positiv für Gegner und Spieler.
Somit muss man das eine erhöhen das andere tiefer machen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:19   #9
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Torwart individuell verändern

da steht ja, dass man bestimmt wie viele fehlpässe der gegner macht (zumindest sinngemäß steht ca. das da)
es steht ja nicht da, dass man bestimmt, wie WENIGE sie machen. darum: raufdrehen, sinds mehr fehlpässe

TW-fähigkeit raufdrehen, ist der TW besser.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 12:39   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 47
Standard AW: Torwart individuell verändern

Spitzenmäßig, dann werde ich das heute auch nochmal einstellen mit den Fehlpässen. Also TW lass ich mal bei 40 und Fehlpässe schraube ich ein wenig höher. 80 sagst du Ribery? Ist das nicht ein wenig zu hoch?
svensen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torwart individuell verändern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Mord von Torwart? marin10_ Fußball Forum 21 13.08.2010 02:38
Torwart problem Piotr_Trochowski FIFA 09 Forum 8 24.02.2009 19:42
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de