Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 550
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 08:44  

Beitrag #1

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallöchen,

vorab - bin schwer begeistert von der diesjährigen Version Zwinkern

Ein Punkt habe ich allerdings der mich zum verzweifeln bringt. Die Torwärte des CPU halten die unglaublichsten Dinger...wo ich schon das Pad weglege und mich freue, wird dann doch noch rausgefischt. Man kann ja individuell den Skill verändern. Spiele auf Weltklasse, individuell ist alles bei 50. Muss ich jetzt runter drehen oder hoch damit die etwas schlechter werden?! Zwinkern Habe es jetzt mal auf 40 gestellt, finde den Torwart immer noch auf Über-Kahn Niveau Zwinkern

Spiele auf der 360.

VG
06.10.2011, 11:53  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Kann mir hier niemand helfen? :-/ Hat noch niemand das Gefühl gehabt der Torwart sei zu stark? Es geht ja nur darum, runter drehen oder hoch damit der schlechter wird? Zwinkern
06.10.2011, 12:14  

Beitrag #3

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Du musst es runter drehen.
0 das schlechteste.
100 das beste.
06.10.2011, 12:50  

Beitrag #4

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Dankeschön Zwinkern Bin ich vorm Kasten nur zu doof oder warum stößt man hier auf so wenig resonanz deswegen? Also ich bin kein Fifa Neuling (seit 96 Spieler) , deswegen würde ich mich wundern wenn ich mich zu doof anstelle. Habt ihr das Standartmäßig auf 50 gelassen?!
06.10.2011, 13:04  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
egal welche schwierigkeitsstufe du wählst, da steht immer 50 und du kannst eben -/+ 50 machen, ausgangspunkt ist die gewählte schwierigkeitsstufe. der torhüter ist bei amateur 0 sicher schlechter als bei legende 0. (vorausgesetzt, 0 ist wirklich das schlechtere)

ich hab zb auf profi fehlpässe auf 80 gestellt, da ich es hasse wenn in der 2. englischen liga middlesbrough einen perfekten pass nach dem anderen spielt.
06.10.2011, 13:06  

Beitrag #6

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich lasse immer alles auf 50, ich selbst habe auch meist pech vor dem Tor.(Also zu doof wirst du wohl nicht sein^^)
Vieleicht liegt es ja and den Einstellungen hast du Schusshilfe z.B. an oder aus.
Manchmal kann es auch daran liegen.
06.10.2011, 13:13  

Beitrag #7

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Bin mir nicht sicher, glaube da habe ich mit Hilfe.

Ja mit den Fehlpässen das werde ich auch nochmal umstellen, kann nicht sein was die manchmal vorm Tor zusammenpassen, wie gesagt, spiele zur Zeit auch 2. Englische Liga und werde wohl da auch noch eine Saison verweilen müssen.

Also beim TW muss es runter damit die schlechter werden und bei Fehlpässen hoch damit die mehr machen?! Ist ja eigentlich auch ein Widerspruch.
06.10.2011, 13:18  

Beitrag #8

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Nein warum.
Fehlpässe sind Negativ für Gegener und Spieler.
Ein besserer Torwart positiv für Gegner und Spieler.
Somit muss man das eine erhöhen das andere tiefer machen.
06.10.2011, 13:19  

Beitrag #9

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
da steht ja, dass man bestimmt wie viele fehlpässe der gegner macht (zumindest sinngemäß steht ca. das da)
es steht ja nicht da, dass man bestimmt, wie WENIGE sie machen. darum: raufdrehen, sinds mehr fehlpässe

TW-fähigkeit raufdrehen, ist der TW besser.
06.10.2011, 13:39  

Beitrag #10

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Spitzenmäßig, dann werde ich das heute auch nochmal einstellen mit den Fehlpässen. Also TW lass ich mal bei 40 und Fehlpässe schraube ich ein wenig höher. 80 sagst du Ribery? Ist das nicht ein wenig zu hoch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Torwart individuell verändern Torwart individuell verändern