Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 09:41  

Beitrag #1

Hoelliums Avatar
Hoellium
Beiträge: 1
Hoelliums Avatar
Hoellium
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi FIFA 12 Community! Zufrieden

Ich bin ziemlicher FIFA - Laie und deshalb ist folgendes vielleicht einfach nur ein Resultat meiner eigenen Dummheit:

Ich hab wie gesagt gerade begonnen FIFA am PC (!!) zu zocken. Besonders fasziniert hat mich der Online Liga Modus. Ich Spiele stets mit einem Controller (jedoch ist das so ein uralt Teil von Logitech - ca 5 Jahre alt). Offline ist das Teil voll funktionstüchtig, aber online nur teils. Immer wenn ich die Mannschaft 1 (also mit dem roten Teil über den Spielern) spiele läuft alles problemlos, aber sobald ich Mannschft 2 (also die mit dem blauen Teil über den Spielern) Spiele, gibt der CController den Geist auf. Das Seltsame daran: wenn ich auf esc drücke und im Menü bin funktioniert DORT der Controller wieder. Daher glaub ich, dass es eher ein Einstellungs- als ein Controllerproblem ist! Ich bin dankbar für jede Hilfe! Zufrieden
06.10.2011, 21:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was verstehst du genau unter gibt den Geist auf?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controllern funktioniert im
Onlinemodus regelmäßig nicht mehr.
Controllern funktioniert im Onlinemodus regelmäßig nicht mehr.