Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 200
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 03:17  

Beitrag #1

nRg1989s Avatar
nRg1989
Beiträge: 2
nRg1989s Avatar
nRg1989
Beiträge: 2
Beiträge: 2
schönen guten abend.

ich selber spiele fifa seit ... ähm, lasst mich überlegen ... circa 10 jahre. das mal vorweg, hab mit nem kumpel auch im 2on2 bei fifa11 im inet komplett alles weggeschossen ... glaubt mir.
der ist jetzt in australien für 8 monate und ich will hlt schonmal üben, damit ich n kleinen vorsprung vor ihm hab quasi.

hab jetzt erstmal ne karriere angefangen und auf weltklasse gestellt, dacht mir okay, dürfte klappen ... gegen lev. das erste spiel 2:0 gewonnen, alles schön und gut, dann kam hoffenheim und ich bekomm ne 6:0 packung?!

ok, hab auch mitbekommen, dass die verteidigung nun ganz anders läuft, drückt man "x" so läuft der spieler immer am gegenspieler mit, drückt man "o" so versucht er dazwischen zu gehen (foule dabei iwie IMMER :s ), aber ich bitte euch ... 0:6 gegen den COM? Iwas muss ich ja wohl grundlegend falsch machen, viele torchancen kann ich mir iwie auch nich rausspielen ... sei es mit L1-Flanken, L1-Lupfern oder doppelpässen ... könnt irgendjemand mal n video oder sowas bei youtube hochladen und mir zeigen was ich falsch mache oder mir zu versuchen das zu erklären?

vielen dank im voraus Lachen

achja, mein erster beitrag hier ... wird bestimmt nich der letzte sein ;D

p.s.: spiele am PC mit ps3-pad

edit: schon wieder, ich gewinne mit 0:2 gegen hannover und spiel gut mit dem in der abwehr nur (!) "x" drücken, versuch ich mal was und drücke "o" um den ball abzunehmen, schlägt der spieler einen haken und ist offen vor dem torwart ... ich heul gleich -.-

nRg1989
30.09.2011, 09:22  

Beitrag #2

Sevillistas Avatar
Sevillista
Beiträge: 4
Sevillistas Avatar
Sevillista
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also die Ki im Spiel ist sehr viel besser als im Vorgänger, vorallen auf Legende is das krass. Am anfang kam ich garnicht mit kla weil ich mit der neuen Verteidigung nicht kla kam, aber wenn man sich dran gewöhnt hat is das alles wieder was anderes.
also schwerer ist es auf jedenfall aber ich find das auch gut so vorallen im Karrieremodus! Lachen
30.09.2011, 10:30  

Beitrag #3

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also ganz ehrlich, das einzige was wirklich schwer(er) geworden ist, ist die Ballabnahme generell, auch mit klassischer Verteidigung. Also gegen die CPU. Wenn man mit 2 Spieler von 2 Seite attackiert, angenommen die CPU ist am gegnerischen 16er, also bei mir, und man mit 2 Leuten attackiert, läuft die CPU bis hinter die Mittellinie an der Seitenlinie entlang und passt zum IV. Ich finde nicht, dass es sonst schwieriger geworden ist.

Die CPU wartet einfach nur darauf, dass man selber einen Fehler macht, ich kann bisher nicht sagen, dass sie wirklich Chancen rausspielt, eher wartet, bis ich einen Fehler mache, die die CPU dann mit einem Steilpass versucht zu bestrafen.

Somit ist mein Fazit bisher, dass es eher ein Warten ist, FIFA 12 zu spielen, gegen die CPU.

Was meint Ihr?

Lg Zufrieden
30.09.2011, 14:35  

Beitrag #4

Black.Selections Avatar
Black.Selection
Beiträge: 1
Black.Selections Avatar
Black.Selection
Beiträge: 1
Beiträge: 1
finde grundlegend das die abwehr verstärkt schwieriger geworden ist als der angriff....ich schieße meine tore bei fifa 12 bisher immer aus zwischen 16-20 m ins tor als spannschuss...abwehren ist manchmal zum verzweifeln weil die spieler sich wien stock im ***** manchmal bewegen! denke das ganze wird aber besser wenn man sich damit erstmal eingewöhnt und die ersten tricks rausfindet
30.09.2011, 16:37  

Beitrag #5

dabbas Avatar
dabba
Beiträge: 4
dabbas Avatar
dabba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Die KI ist wirklich extrem ballhaltend. So ähnlich müssen sich die Gegner von Griechenland 2004 gefühlt haben. Kaum Durchbruchversuche, immer nur so lange hintenrum, bis der Spieler ungeduldig wird und die Abwehr vernächlässigt. Zwinkern
30.09.2011, 19:09  

Beitrag #6

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich habe mein erstes Offline Spiel mit Frankfurt gegen Fürth 4:0 verloren :-D
Auf Weltklasse... Mal gucken ob das noch besser wird, wenn nicht muss ich erst mal auf Profi spielen....
30.09.2011, 19:17  

Beitrag #7

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Das mit der CPU ist so ne Sache.

Auf Profi mit TD gewinn ich gegen ManUtd 2-0,verliere aber gegen De Graafschap mit 1-3. Lachen

Naja,es ist schon schwieriger geworden,keine Frage.

Und ich höre hier manche reden von Weltklasse-Legende. -.-
30.09.2011, 20:53  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also von Weltklasse oder gar Legende kann ich ebenfalls nur träumen.
Meine Bilanz auf profi ist doch sehr durchwachsen und beinhaltet wirklich alles, egal gegen welche teams.
30.09.2011, 20:56  

Beitrag #9

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also inzwischen komm ich auf Profi ganz gut klar. 8 Siege in 10 Spielen mit Valencia ist für mein Können bei Fifa 12 absolut top. Dabei Siege gegen Barca, Atletico und Sevilla. Ich auch überlegt, ob ich mal auf Weltklasse stellen soll, aber meisten gewinn ich nur mit 1-2 Toren Unterschied und auf einer höheren Schwierigkeit würd ich vllt gar keine Tore mehr schießen. Ich denke, dass ich in der Winterpause hochstellen werde, da ich eig nicht gleich im ersten Jahr Meister werden will. Zufrieden
30.09.2011, 21:49  

Beitrag #10

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Also ich fand ja auf der Demo Profi sehr schwer aber auf der Vollversion ist alles von Amateur bis Weltklasse sehr einfach. Selbst Weltklasse hau ich manchmal mit Bayern, Real oder ManU mit 5:0 oder 6:0 ab Zwinkern
Legende ist bei mir das einzige was unter 3 Toren bleibt und auch mal eins schießt Zwinkern Hab eigentlich nur Probleme Online weil mir dort irgendwie alles viel zu langsam vorkommt Enttäuscht Hängt wahrscheinlich auch am WLan das durch zu viele Wände geht^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 verdammt schwer? :D Fifa 12 verdammt schwer? :D