Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 169
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 10:42  

Beitrag #1

Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hoffe man kann mir weiterhelfen.

unter Fifa anpassen, kann ich mir ja die Spezialbewegungen anschauen. Nur leider funktionieren diese nicht bei mir.

es steht z.B. das ich RT drücken muss, damit er den Ball hochhebt. NIX.

Übersteiger, Ball zurück ziehen usw. NIX

ich raff das nicht
06.10.2011, 10:55  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Bei mir ist es LT und dann rechter Stick für Tricks oO obwohl ich mit denen noch nie bei Fifa gearbeitet habe.
06.10.2011, 11:03  

Beitrag #3

Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Beiträge: 9
geht aber auch mit LT nix
06.10.2011, 11:53  

Beitrag #4

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
hmmm...spielst aber nicht mit Dynamo Dresden oder so oder?! Kann sein das diese Spieler keine Tricks beherrschen ^^

Spielst du auf Konsole oder Rechner?! Wenn zweiteres, vielleicht ist dein Pad nicht richtig konfiguriert.
06.10.2011, 12:21  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
die tricks müssten mit der temposteuerungstaste gehen. musst nachsehen, was die taste dafür ist.

und zum ball hochheben musst glaub ich immer wieder drauftippen^^

/EDIT:

habs ausprobiert bei mir ist es LB und RB. LB ist bei mir temposteuerung und RB ist angeschnittener schuss.

/EDIT 2:

also...is eh gut erklärt in fifa 12! hast falsch verstanden!

ich ersetze mal die angabe der genauen taste mit der bedeutung der taste, damit du es individuell bei dir dann weißt was du nehmen musst und schreibe die abkürzungen aus:

Halten 'Temposteuerungstaste' ------ Spezialbewegungsmodus (halten für beliebigen Trick)
Antippen 'Angeschnittener Schuss Taste' ----- Ball jonglieren (im Stehen)

---> also: die Temposteuerungstaste musst du immer halten! also permanent drücken! und dann kannst tricks machen, zb das jonglieren durchs antippen!
06.10.2011, 15:27  

Beitrag #6

Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Beiträge: 9
bei mir macht er keine tricks

hab schnelltaste auf RB
06.10.2011, 16:13  

Beitrag #7

Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ist keiner hier der mit das erklären kann. ich habe einen X-Box-Controller.

ich drücke alles, aber nix funktioniert. das einzige was gemacht wird, ist der ball wir seitlich vorgelegt wenn ich RS drücke, sonst nix
06.10.2011, 16:33  

Beitrag #8

sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
sniffy76s Avatar
sniffy76
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Versuchst du die Tricks mit deinem Virtual Pro? Mit diesem musst du diese nämlich erst lernen. Damit du die erste Stufe freischalten kannst, musst du den Ball hochhalten bzw. jonglieren. Dazu hältst du bei der XBox-Standard-Steuerung die LT-Taste gedrückt und fängst an rythmisch die RB-Taste zu drücken. Jetzt sollte dein Pro den Ball hochhalten und es schaltet sich die nächste Stufe frei. Damit kannst du schon einmal ein paar mehr Tricks. Die genauen Ausführungen der Tricks siehst du in FIFA unter FIFA anpassen und dann auf Einstellungen, Steuerung, Steuerungshilfe, Spezialbewegungen. Dort kannst du alles nachschauen. Falls du die Standard-Steuerung verändert hast, musst du das natürlich dementsprechend ändern. Hoffe dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
sniffy

p.s Wenn du die Laufentaste auf RB hast dann hast du die Steuerung geändert, dann kann ich dir auch nicht sagen, was du drücken musst......den die Laufentaste ist standardmäßig auf RT.
06.10.2011, 16:55  

Beitrag #9

Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Beiträge: 9
nein ich versuche das im Trainingsspiel mit Real Madrid. hab nur die Tempotaste mit der Anschnipstaste getauscht. Ist ja kein dramatische Akt
06.10.2011, 18:38  

Beitrag #10

bobo87s Avatar
bobo87
Beiträge: 8
bobo87s Avatar
bobo87
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von svensen
hmmm...spielst aber nicht mit Dynamo Dresden oder so oder?! Kann sein das diese Spieler keine Tricks beherrschen ^^
Lachen ja daran könnte es liegen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tricks Tricks