Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 17:58  

Beitrag #1

Robbens Avatar
Robben
Beiträge: 4
Robbens Avatar
Robben
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute,
ich hab das Spiel zu Hause installiert, da habe ich auch kein Internet bin jetzt im InternetCafe,...ich wollte Wissen wo ich eine ganz NORMALE Meisterliga starten kann mit Tranfsfers etc!!!! Kann mir einer sagen wo das genau ist oder bin ich blind? Geht das bei Live Seasons? Bitte helft mir!!
06.10.2011, 18:56  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein Pes-Überläufer? ^^
Bei Fifa gibts den Karrieremodus, der einen Managermodus, entspricht der Meisterliga, umfasst. Zufrieden
06.10.2011, 19:28  

Beitrag #3

Robbens Avatar
Robben
Beiträge: 4
Robbens Avatar
Robben
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja genau :-D Letzte mal FIFA vor ca. 10 JAHREN gespielt :-D
Bis Heute nur PES gespielt aber bin von FIFA12 bisher sehr beeindruckt!!!!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Wo gibts die Meisterliga? Wo gibts die Meisterliga?