FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Schwer ohne ende? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23493-schwer-ohne-ende.html)

Missiman 06.10.2011 19:19

Schwer ohne ende?
 
hallo leute,

ich bin am verzweifeln. ich spiele fifa seit 10 jahren oder so.. aber in fifa 12 geht bei mir gar nix mehr. im karrieremodus auf profi gespielt und von 10 spielen 8 verloren? des macht keinen spass.. vor allem in der offensive tue ich mich so schwer.. (ich) f. torres laufe aufs tor.. schiesse zwar nicht mit seinem starken fuss.. und ich kann froh sein dass der gegner ned einwurf hat.. doppelpässe gehen gar nicht mehr da mein passgeber nicht mehr schnell anzieht, sondern locker nach vorne läuft... (so wars im fifa11 immer leicht tore zu machen)

teilweise ist es auch so dass pässe auf 10 meter nicht ankommen.. das kann doch nicht sein..
(ich spiele auf der ps3)

wer hat tipps für die offensive? danke:heulsuse:

MrMole 06.10.2011 19:53

AW: Schwer ohne ende?
 
Ich bin kein Mod und möchte auch nicht wie eine Mutter oder so was in der Art klingen, aber bitte, könntet ihr vllt erst mal ein bisschen im Forum stöbern und bereits vorhandene Threads nutzen? Beinahe zu jedem Thema gibt es bereits einen Thread, da müssen nicht noch mehr eröffnet werden.

apollox 06.10.2011 20:35

AW: Schwer ohne ende?
 
Weil es wie gesagt bereits ein Thema gibt, welches sogar fast genauso heißt, mach ich hier mal dicht. Zu not kannste auf die effektive Suchfunktion zurückgreifen;)

#CLOSED#


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024