FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Falsche/fehlende Stats (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23494-falsche-fehlende-stats.html)

Blutgrätsche88 06.10.2011 19:27

Falsche/fehlende Stats
 
Hallo, ich hab ein Problem mit den Statistiken auf der PS3. Unter Freundesbilanzen beläuft sich meine Online-Siegesserie auf 4278954 Siege. Nein, ich habe nicht gecheatet, dann würde es mich ja nicht stören. Mit einem 2.Account werden die Siege ganz normal gezählt. Ebenfalls werden mir bei den Freundschaftssaisons keine Statistiken angezeigt, obwohl ich schon verschiedene gespielt hab, bzw. gerade dabei bin. Google konnte mir leider nicht helfen und ich kann nicht glauben, daß ich der einzige User mit diesem Problem sein soll. Ich hoffe einer von euch kann helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024