Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 19:27  

Beitrag #1

Blutgrätsche88s Avatar
Blutgrätsche88
Beiträge: 1
Blutgrätsche88s Avatar
Blutgrätsche88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich hab ein Problem mit den Statistiken auf der PS3. Unter Freundesbilanzen beläuft sich meine Online-Siegesserie auf 4278954 Siege. Nein, ich habe nicht gecheatet, dann würde es mich ja nicht stören. Mit einem 2.Account werden die Siege ganz normal gezählt. Ebenfalls werden mir bei den Freundschaftssaisons keine Statistiken angezeigt, obwohl ich schon verschiedene gespielt hab, bzw. gerade dabei bin. Google konnte mir leider nicht helfen und ich kann nicht glauben, daß ich der einzige User mit diesem Problem sein soll. Ich hoffe einer von euch kann helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Falsche/fehlende Stats Falsche/fehlende Stats