Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 571
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 15:16  

Beitrag #1

Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,
Mir stellt sich die Frage ob man selber bei Be a Pro ausgewechselt werden kann?
Denn ich habe jetzt mal absichtlich sehr schlecht gespielt, und spielte trotzdem bis zum ende durch.
Und was mich auch wundert, das ich immer in der Startformation stehe?
Ich habe mir einen eigenen Spieler erstellt, hab ihn mal auf Messis Position eingestellt, da bleibt Messi draußen, das verstehe ich nicht so ganz.
Mache ich da irgendetwas falsch?
07.10.2011, 15:18  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ausgewechselt kannst du nicht, außer du verletzt dich während des Spiels.
Ist normal das du in der Startformation stehst, auch wenn Messi eigentlich auf deiner Position spielt Zwinkern.
07.10.2011, 15:20  

Beitrag #3

Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mhhh...
Schade, das ist ja kacke umgesetzt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Be A Pro Auswechslungen? Be A Pro Auswechslungen?