FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Meisterliga mit 2 Spieler? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23506-meisterliga-mit-2-spieler.html)

Robben 06.10.2011 22:01

Meisterliga mit 2 Spieler?
 
Hallo Leute,

hab schon mal mit eurer Hilfe den Meisterliga Modus gefunden (Karrieremodus). Da kann man 3 Varianten auswählen:

SPIELER - MANAGER - SPIELERTRAINER

Meistens spielen wir eine Meisterliga so das mein Kollege ALLE SPIELER ist und ich bin nur ein FESTER Spieler - der knipser Stürmer :D

In welchem Modus geht das? Ist man generell in jedem Modus der Herr aller Spieler?

Sorry wir kommen von PES *duck* :daumen:

apollox 06.10.2011 22:10

AW: Meisterliga mit 2 Spieler?
 
Bei Spieler spielt man lediglich einen festen Spieler
Bei SPielertrainer biste halt der trainer für einen Spieler und kannst somit Einfluss auf Taktik, Aufstellung usw nehmen und bei wichtigen Ereignissen auch selbst eingreifen.
Der klassische Modus, wo man das Mädchen für alles ist, ist der Manager, wo du also ganz normal das komplette team spielst oder auf Wunsch das gegnerische, wenn du es beim erstellen des Manager erlaubt hast

Robben 06.10.2011 22:18

AW: Meisterliga mit 2 Spieler?
 
HaHa is ja Witzig die letzte Option :-D

Also in dem Modus würde es also gehen wenn ich auf Manager gehe, dann eine Liga starte und wenn ich ein Spiel austrage, dann bin ich auf dem Platz auch Mädchen für alles?! Dann kann ich ja beim Spielstart auf Controller gehen und mein Kumpel kann auf mein Team wechseln, zumindest in PES, gehts hier auch so oder wie geht das bei FIFA?

FIFA macht echt Laune :D Hätte ich nie gedacht :-D

apollox 06.10.2011 22:20

AW: Meisterliga mit 2 Spieler?
 
Sollte gehen, auch wenn ich es noch nicht getestet habe. Zumindest ging es früher auf PC auf alle Fälle, wobei dieses Jahr ist die PC version bekanntlich exakt gleich wie auf Konsole und kA ob dies früher bei Konsole auch ging geschweige bei FIFA 12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024