Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 12:56  

Beitrag #1

FIFAnatiker83s Avatar
FIFAnatiker83
Beiträge: 1
FIFAnatiker83s Avatar
FIFAnatiker83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich versteh das mit der Taktikauswahl nicht so genau, bitte erklärt mir dasSchluchzen
Also ich mache das meistens so, sobald das Spiel anfängt wähle ich per Steuerkreutz zB Team Pressing und Hoher Druck an jetzt würde ich gerne wissen ist das so richtig?
Ist das so in der kompletten Partie angewählt?
Wie viele Befehle sind aktiv max 2?
Darf ich auch zB Steuerkreuz hoch und in diesem Menü 2 taktiken auswählen oder gehts nur 1ne Steuerkreuz oben und 1ne Steuerkreuz unten?
Mich verwirrt das total!
Weis bedeutet es eigentlich Steuerkreuz oben/unten ist das Offensiv/Deffensiv?????Zahnlücke
Ich klinge jetzt zwar wie n vollnoob aber das quält mich schon lange.
Bitte helft mir!
03.11.2011, 20:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst nach oben bzw unten jeweils nur eine auswählen, weil das eine Offensiv und das andere Defensiv ist, wie man auch unschwer den Taktiknamen entnehmen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Taktiken !Bitte Hilfe! FIFA 12 Taktiken !Bitte Hilfe!