Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2011, 18:50  

Beitrag #1

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey,

ich habe auf FIFA 12 Pre-Order Code einlösen | EA SPORTS Football meinen Pre-Order Code in die Maske mit Namen, E-Mail Adresse usw. eingeben und ein paar Minuten später auch eine E-Mail von EA bekommen, in der meine ausgefüllten Daten standen und dann zum Schluss noch:

Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet
Es ist ein Fehler aufgetreten

Was kann man da nun machen Schockstarre
12.10.2011, 19:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ganz einfach an den Support von EA schreiben oder dort anrufen.
Wir können da jedenfalls nicht wirklich aws machen, dnn da ist ja was bei denen schief gegangen
12.10.2011, 19:49  

Beitrag #3

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ich hab mich auch schon beim support gemeldet weil mein preordercode angeblich schon benutzt ist ... aber das was da an antworten zurückkommt kannste vergessen, schön automatisierte antworten Daumen hoch
12.10.2011, 22:43  

Beitrag #4

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Spielste Konsole oder PC? Bei Konsolen muss man nähmlich nicht wie es da steht auf "Code einslösen" sondern auf das andere gehen, hab jetz vergessen wie das genau heißt. Ich glaub "Gutschein einlösen" oder so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PRE-ORDER CODE Problem PRE-ORDER CODE Problem