FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 PC > Rechter Analog Stick (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23526-fifa-12-pc-rechter-analog-stick.html)

Sammy 07.10.2011 17:59

Fifa 12 PC > Rechter Analog Stick
 
Hi ich habe mir heute Fifa 12 fürn PC gekauft ( Das Spiel ist göttlich) und benutze am PC ein PS2 Pad ( DualShock 2 von Sony) per Speedlink-Adapter am PC angeschlossen. Joa wie immer das leidige Fifa Controller problem :rolleyes2:

Alles tasten gehen zwar ohne probleme aber der Rechte Analog Stick nicht. Das Problem hatte ich schon damals bei Fifa 08/09 und konnte es damals irgendwie lösen über eine INI. aber ka ob das bei den neuen Fifa auch so geht.

Weiß jemand zufällig weiter? Ohne die Trick/Extra Sprinttaste macht das alels kein Spaß :S

apollox 07.10.2011 21:02

AW: Fifa 12 PC > Rechter Analog Stick
 
Nutzt bitte die Suchfunktion, dann findest du sowohl einige Themen, als auch Beiträge zum Thema PS2 Controller und auch Lösungsvorschläge ;)

#CLOSED#

Toerti2279 08.10.2011 13:33

AW: Fifa 12 PC > Rechter Analog Stick
 
Zitat:

Zitat von Sammy (Beitrag 460019)
Hi ich habe mir heute Fifa 12 fürn PC gekauft ( Das Spiel ist göttlich) und benutze am PC ein PS2 Pad ( DualShock 2 von Sony) per Speedlink-Adapter am PC angeschlossen. Joa wie immer das leidige Fifa Controller problem :rolleyes2:

Alles tasten gehen zwar ohne probleme aber der Rechte Analog Stick nicht. Das Problem hatte ich schon damals bei Fifa 08/09 und konnte es damals irgendwie lösen über eine INI. aber ka ob das bei den neuen Fifa auch so geht.

Weiß jemand zufällig weiter? Ohne die Trick/Extra Sprinttaste macht das alels kein Spaß :S

am besten einen guten controller kaufen... dann haste auch keine probleme mehr....

ich hatte hinter her auch satt das mit dem controller immer....und nun hab ich den von logi.... und alles ist perfekt

Pharaway 12.10.2011 22:42

AW: Fifa 12 PC > Rechter Analog Stick
 
Hallo Zusammen

Ich habe ein Logitech cordless rumble pad 2, klassische Steuerung, und das gleiche Problem. Ich glaube das Spiel wäre richtig gut, wenn ich nicht ständig über den Platz stolpern müsste. Bringt mir jemand den Spielspass zurück?

Grüssli
Pharaway

Pharaway 13.10.2011 00:04

AW: Fifa 12 PC > Rechter Analog Stick
 
Geht doch - Ich war wohl einfach zu blöd. Ich habe fifa11 übersprungen und war wohl nicht mehr auf dem laufenden. Ich gehe jetzt mal trainieren =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024