FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 Installationsproblem (kein Zeit Problem!) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23527-fifa-12-installationsproblem-kein-zeit-problem.html)

greatfan100 07.10.2011 17:08

Fifa 12 Installationsproblem (kein Zeit Problem!)
 
Also, ich habe in der früh die cd eingelegt und dann kam erstmal die origin installation. Als diese zuende war musste ich mich dort anmelden und habe schließlich mit der fifa installation begonnen. Da kam ein Balken, der sich nur sehr schleppend voranbewegte.

Als ich nach 5 Stunden wieder kam, war der Balken weg. Es war auch schon ein icon auf dem Desktop erschienen. Es war nur ein Fenster offen, mit dem Namen origin beta. In diesem Fenster steht : ,,Meine Spiele" und ,,Store"

Bei meine Spiele stand fifa 12. Unter dem Bild von Fifa 12 sind zwei Pfeile in einem Kreis, die das Laden symbolisieren sollen, doch diese bewegen sich nicht. Darunter steht: ,,wird in stalliert". Soweit so gut. Ich dachte mir, das ist doch merkwürdig wenn das sich nicht dreht, also habe ich das Desktop icon gestartet, da passierte nichts.

Anschließend habe ich auf als administrator ausführen geklickt. Das funktionierte, denn es kam so ein Fenster, dass es nicht installiert sei. Ich habe auf okay gedrückt und dann kam da so was, das ich einen Produckt key eingeben muss. (Vielleicht war da auch noch was dazwischen, das weiß ich nicht mehr) Ich dachte mir, den habe ich doch schon eingegeben doch so tat ich es. Da stand dann natürlich, dass dieser schon verwendet wird.

Ich klickte auf x, doch dann kam da so eine Meldung, die Installation sei abgebrochen oder unterbrochen worden. Ich verzweifelte schon, doch in dem origin Fenster hat sich nichts verändert. Seit ich da begonnen habe mit den Sachen im Origin Fenster sind schon über 2 Stunden vergangen. Hat jemand eine Lösung, oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich, wenn es sich nicht verändert wieder deinstallieren, oder sind die Daten wie serienummer dann weg?

apollox 07.10.2011 20:04

AW: Fifa 12 Installationsproblem (kein Zeit Problem!)
 
Starte doch Origin einfach nochmal neu, denn der hat sich ja offentwsichtlich aufgehängt, wenn sich da nichts mehr dreht uusw

greatfan100 08.10.2011 09:19

AW: Fifa 12 Installationsproblem (kein Zeit Problem!)
 
Danke, hat funktioniert!:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024