Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 18:19  

Beitrag #1

Colle1904s Avatar
Colle1904
Beiträge: 1
Colle1904s Avatar
Colle1904
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe FIFA-Community,

ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage:

Umzwar habe ich mir vorgestern FIFA Live Season für 7,99€ gekauft für alle 5 Ligen. Jetzt hab' ich halt zum ersten mal Live Seasons und hatte eigentlich ne genaue Vorstellung von dem was es sein sollte allerdings scheint es nicht das zu sein, was ich vermute. Oder ist es noch verbuggt oder sonstiges?

Umzwar spiele ich viel mit Kollegen im Offline Modus also einfach Anstoß und dann Freundschaftsspiel. Ich habe gehofft, dass ich auch in diesem Modus das Live Seasons benutzen kann. Nun sehe ich aber nur, dass z.B. bei Schalke der Angriff (ANG) von Schalke von 78 auf 86 gestiegen ist. Wenn ich allerdings im TeamManagement gehe dann steht hinter Klaas Jan Huntelaar aber nur der Standardwert: 82. Ich habe Live Seasons eigentlich so in Errinerung, dass hinter jeder Spieler dann auch noch nen Grüner Pfeil (aufsteigend), Roter Pfeil (sinkend) oder weißer Pfeil (gleichbleibend) ist.

So ist es ja auch wenn ich im "My Live Season" Modus spiele.

Nun ist die Frage: Ist es ein Bug, der das einfach nur nicht anzeigt oder mache ich etwas falsch? Kann ich dagegen etwas machen oder funktioniert das einfach nicht beim Freundschaftsspiel (Offline).

Kader hab ich alle geupdated und so gut wie alles durchsucht auch schon Zufrieden

Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe!

Gruß Colle1904

//edit: Spiele auf der PS3!
08.10.2011, 02:07  

Beitrag #2

pgiessners Avatar
pgiessner
Beiträge: 3
pgiessners Avatar
pgiessner
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo habe das selbe problem. hab gerade mit dem support von ea gechattet. Die sagen: " I apologize for the inconvenience caused to you. This is a temporary issue and our engineers are already aware of this. They are working to resolve this as soon as possible. I would advise you to please wait for some time and then try again. If the issue persists, you can contact to me again. I will be happy to assist you."

Also ist wohl warten angesagt, oder refund!?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 LIVE SEASON aktiviert?! LIVE SEASON aktiviert?!