Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 586
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 14:19  

Beitrag #1

wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich habe mir Fifa gekauft und es auf Deutsch gestellt. Im Menü ist alles auf Deutsch nur die Komentare sind auf Englisch.Ich habe im Menü probiert es auf Deutsch zu stellen aber man es war kein Deutsch dabei !! Was kann ich machen ??
Ich habe was von Languagepack's gehöhrt.

Danke für die AntwortenDaumen hoch
07.10.2011, 14:29  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
oO ja wat is dat denn?! normalerweise bei Audio kannst du deutsch wählen...spielst du auf PC? Ich würde gerne tauschen, gebe dir meinen deutschen xbox kommentar und du dafür mir den englischen ^^ weil den kann ich bei der xbox nicht wählen -.-
07.10.2011, 14:51  

Beitrag #3

wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich habe es auf dem PC.
07.10.2011, 14:59  

Beitrag #4

Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Passis Avatar
Passi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Freu dich lieber das du sie nicht hast, das erste was ich gemacht habe, ich habe sie auf spanisch eingestellt...
Die deutschen kannst du vergessen....
07.10.2011, 15:04  

Beitrag #5

wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja aber es ist trozdem schöner wenn es auf Deutsch ist. Hat jemand eine Lösung ?
07.10.2011, 15:50  

Beitrag #6

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
ja na wenn du es auf pc hast kannst du die doch im Menupunkt "Audio" abändern.
07.10.2011, 15:55  

Beitrag #7

wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Da ist je eben kein Deutsch dabeiSchluchzen
Was ich nicht verstehe wenn ich es doch gleich am Anfang wählen kann !! Dann aber nicht die Komentare das macht keinen Sinn! Hat jemand ne Idee ?
07.10.2011, 21:01  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil Menüsprachen und Kommentare voneinander getrennt sind und es somit mehr Menüsprachen geben kann wie kommentare.
Aber ich verstehe auch nicht wieso du bitte den deutschen Kommetar patu haben willst, denn schöner ist eindeutig der englische oder ne andere Sprache. Mehr Emotionen, weniger Lächerlichkeit und dennoch gut verständlich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Komentare auf Englisch Komentare auf Englisch