Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 148
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 17:34  

Beitrag #1

xthomas81xs Avatar
xthomas81x
Beiträge: 5
xthomas81xs Avatar
xthomas81x
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

in Fifa11 konnte man doch die Spielerrollen festlegen z.b. das ich mit meinem Virtual Pro auch Ecken schießen kann usw.

In Fifa12 kann man in den allgemeinen Einstellungen das Team bearbeiten aber im Karrieremodus ist dann alles unberührt. Man konnte es sonst kurz vor der Partie noch ändern in Fifa11. Gibt es sowas in Fifa12 nicht mehr? Also Kapitän bin ich bereits, das war in Fifa11 die Voraussetzung, auch konnte man selbst die Auswechslungen vornehmen. In Fifa12 finde ich da rein gar nix.
07.10.2011, 20:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht doch bei FIAF 12 immer noch entweder im Km unter Team Management oder wenn du zur nächsten Partie gehst direkt auf dem nächsten Screen, wo du beide teams gegenüber gestellt siehst und deins auf Wunsch noch bearbeiten kannst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Teammanagement im Karrieremodus? Teammanagement im Karrieremodus?