Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 107
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 14:16  

Beitrag #1

wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich habe alles auf Ultra und es sind trozdem keine Fans im Stadion was kann ich machen ??

Danke schonmal für die AntwortenDaumen hoch
07.10.2011, 18:13  

Beitrag #2

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Das Problem habe ich auch.
Ich dachte es würde am AMD Treiber Update liegen, welches ich gestern aufgespielt hatte, aber nachdem ich jetzt die alte 11.7 Catalyst Version installierte musste ich feststellen, dass immernoch keine Fans anwesend sind.

Komisch. Ich würde behaupten, dass das schlichtweg ein Bug ist.
07.10.2011, 18:21  

Beitrag #3

wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
wisspers Avatar
wissper
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich habe auch ne Ati Grafikkarte ne ATI Radeon 5770.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 keine Fans im Stadion Fifa 12 keine Fans im Stadion