Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 195
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 19:56  

Beitrag #1

Glubberer666s Avatar
Glubberer666
Beiträge: 1
Glubberer666s Avatar
Glubberer666
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Vorweg SuFu hat nichts gebracht. Jetz zum Problem. Spiele im Karrieremodus als Spielertrainer. Habe einen Spieler gekauft und er ist auch definitiv im Verein angekommen. Finde ihn aber nur unter "Mannschaftsrang". Aber weder unter "Team-Management" noch unter Mannschaftsbericht ist er zu finden. Demzufolge kann ich ihn auch nicht aufstellen. Hat jemand das gleiche Problem? Ist das evtl. ein Bug? Danke scho mal im Voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Kann gekauften Spieler
nicht aufstellen
Kann gekauften Spieler nicht aufstellen