Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2011, 19:49  

Beitrag #1

Johnnys Avatar
Johnny
Beiträge: 2
Johnnys Avatar
Johnny
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage.
mir ist was aufgefallen bei der Demo und im richtigen Spiel. In der Demo tragen beispielsweise Fabgregas und Iniesta diesen Schuh hier:



Leider tragen die den nicht in der vollversion mehr. Ich hab mal unter Spieler bearbeiten geguckt, da fand ich den leider auch nicht.

Wenn ihr unter den Spieler Filip Deams von Gladbach geht ist der Schuh bei dem Spieler hinterlegt.

Wie kann das sein, dass der nicht einmal in der Auflistung zu finden ist?

Ich bitte um Hilfe, ist mein Lieblingsschuh! Daumen hoch
07.10.2011, 21:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ganz einfach, weil FIFA nicht nur die aufgelisteten Schuhe enthält, sondern noch viele weitere. Die die man in FIFA direkt wählen kann sind nur die sog. generic Schuhe
08.10.2011, 00:19  

Beitrag #3

Johnnys Avatar
Johnny
Beiträge: 2
Johnnys Avatar
Johnny
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Ganz einfach, weil FIFA nicht nur die aufgelisteten Schuhe enthält, sondern noch viele weitere. Die die man in FIFA direkt wählen kann sind nur die sog. generic Schuhe
Ja und wo sind die Schuhe die ich meine?
08.10.2011, 00:20  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Johnny
Ja und wo sind die Schuhe die ich meine?
Nicht auswählbar^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Wheres the Shoes? Wheres the Shoes?