FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   fifaconfigexe funktioniert nach neustart nicht mehr!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23549-fifaconfigexe-funktioniert-nach-neustart-nicht-mehr.html)

Schnixx910 08.10.2011 10:33

fifaconfigexe funktioniert nach neustart nicht mehr!!!
 
hey leute,
habe fifa installiert bekommen und wollte starten,ging nich bis ich mir die 294kb große exe von nem kollegen geholt habe und meine damit ersetzte!
dann konnte ich spielen,jedoch nur solange,bis ich den pc einmal runtergefahren habe und dann wieder hoch.dann war meine exe wieder 326 kb groß und ich kann fifa nich starten,aufgrund folgender fehlermeldung:C:\Programme\Origin Games\FIFA 12\Game\Fifasetup\fifaconfig.exe ist keine zulässige win32-anwendung

???habe xp,was soll ich tun??auch wenn ich die exe schreibgeschützt setze klappt es trotzdem nicht!sobald ich sie wd durch die 294er ersetze läuft alles reibungslos!!

bitte um hilfe!

Henny93 08.10.2011 11:15

AW: fifaconfigexe funktioniert nach neustart nicht mehr!!!
 
Bei mir hat nur Windows Neuinstallation was genützt. Habe vorher auch alles ausprobiert aber ohne Erfolg :(

Martin2190 08.10.2011 17:45

AW: fifaconfigexe funktioniert nach neustart nicht mehr!!!
 
Evtl. mal mit einem anderen Kompatibilitätsmodus probieren ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024