FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Ungültiger produktcode (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23562-ungueltiger-produktcode.html)

Tarantelmirko 08.10.2011 19:20

Ungültiger produktcode
 
Hey ich hab folgendes problem, ich hab mir heute fifa 12 gekauft, wollte es installieren hat auch geklappt also origin hab ich installiert bekomm und den will origin den produktcode haben. ich hab aba nur eine sereinnummer die ich schon 40 maa versucht hab einzugeben und immer wieder sagt origin ungültiger produktcode:angryfire:

kann mir einer maa die augen öffnen und sagen was ich verkehrt mache...

apollox 08.10.2011 19:34

AW: Ungültiger produktcode
 
wenn du den Code aus der Verpackung von dem Zettel unten eingibst, dann sollte es klappen, wenn du Groß und Kleinschreibung beachtet hast und am besten auch die Bindestriche weg gelassen hast.
Manche hatten aber auch das Problem, das die sich erst ein neues Passwort einstellen mussten oder gar ein neues Konto / E-Mail Adresse bei Origin einrichten mussten

tobiju 08.10.2011 19:56

AW: Ungültiger produktcode
 
Sollte die oben angesprochenen Optionen nicht greifen, melde dich doch beim EA-Support. Dort wird dir sicherlich geholfen.

Tarantelmirko 08.10.2011 20:45

AW: Ungültiger produktcode
 
ich hab es jetz mit allen sachen versucht die es gibt sprich groß klein schreibung, mit ohne bindestrich ich hab auch den ea support kontaktiert.

apollox 09.10.2011 03:50

AW: Ungültiger produktcode
 
Haste auch das mit dem Passwort resetten versucht bzw neue E-Mail Adresse für Origin anlegen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024