Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 278
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 18:20  

Beitrag #1

Tarantelmirkos Avatar
Tarantelmirko
Beiträge: 2
Tarantelmirkos Avatar
Tarantelmirko
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich hab folgendes problem, ich hab mir heute fifa 12 gekauft, wollte es installieren hat auch geklappt also origin hab ich installiert bekomm und den will origin den produktcode haben. ich hab aba nur eine sereinnummer die ich schon 40 maa versucht hab einzugeben und immer wieder sagt origin ungültiger produktcodeZähnefletschen

kann mir einer maa die augen öffnen und sagen was ich verkehrt mache...
08.10.2011, 18:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn du den Code aus der Verpackung von dem Zettel unten eingibst, dann sollte es klappen, wenn du Groß und Kleinschreibung beachtet hast und am besten auch die Bindestriche weg gelassen hast.
Manche hatten aber auch das Problem, das die sich erst ein neues Passwort einstellen mussten oder gar ein neues Konto / E-Mail Adresse bei Origin einrichten mussten
08.10.2011, 18:56  

Beitrag #3

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Sollte die oben angesprochenen Optionen nicht greifen, melde dich doch beim EA-Support. Dort wird dir sicherlich geholfen.
08.10.2011, 19:45  

Beitrag #4

Tarantelmirkos Avatar
Tarantelmirko
Beiträge: 2
Tarantelmirkos Avatar
Tarantelmirko
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hab es jetz mit allen sachen versucht die es gibt sprich groß klein schreibung, mit ohne bindestrich ich hab auch den ea support kontaktiert.
09.10.2011, 02:50  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste auch das mit dem Passwort resetten versucht bzw neue E-Mail Adresse für Origin anlegen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ungültiger produktcode Ungültiger produktcode