Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 15:41  

Beitrag #11

BigBenGermany1983s Avatar
BigBenGermany1983
Beiträge: 6
BigBenGermany1983s Avatar
BigBenGermany1983
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab ich auch versucht, es will einfach nicht. Keine Ahnung binn ich der einzige der das Problem hat? Wenn ja muss ich ja was falsch machen, ich verstehe aber nicht was????
Was ich noch weniger verstehe, das wenn ich das vom Spiel aus einstelle das es die Einstellungen nicht übernimmt. FIFA ist das einzige Spiel mit dem ich Probleme habe.
Falls viele andere das Problem auch haben, könnte man ja auf einen Patch hoffen der den Fehler oder den Umstand behebt. Meint ihr es lohnt sich zu warten oder ists besser wenn ich es wieder zurück gebe, noch habe ich zeit es zurück zu geben.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grafik, grafikeinstellung, schlechte grafik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Grafik Einstellung Grafik Einstellung