Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 364
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 22:52  

Beitrag #1

Pjures Avatar
Pjure
Beiträge: 2
Pjures Avatar
Pjure
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich spiele Fifa 12 aufm PC mit der Tastatur. Da die Steuerung im vergleich zu Fifa 08 komplett anders ist, habe ich versucht diese umzustellen. Jetzt habe ich aber 1 Problem. Früher war es so das ich 2 Tasten gedrückt habe, somit ist der Spieler schnell auf den Gegenspieler zugelaufen und hat versucht diesem dem Ball abzunehmen. Dies will ich wieder auf der Tastatur so einstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir da wer weiterhelfen? Weiß wer wie sich das nennt?


ich danke mal im vorraus Lachen mit Zunge raus
09.10.2011, 23:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Theretisch ist es möglich, aber nur wenn du das neue tactical Defeinding deaktivierst, was aber Online wiederrum Plficht ist und auch eigentlich wenig Sinn macht. Denn das wurde in diesem Jahr integriert, damit das verteidigen realistischer wird und man selbst verteidigen muss und nicht einfach dumm Button pressing machen kann die ganze zeit^^
09.10.2011, 23:19  

Beitrag #3

Pjures Avatar
Pjure
Beiträge: 2
Pjures Avatar
Pjure
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Na toll ich finde es aber verdammt schwer zu verteidigen der Gegner macht ein schwenker und zack steht man im nichts ....
09.10.2011, 23:22  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man benötigt eine Menge Übung, aber das geht jedem hier so und nicht nur dirZwinkern
Tipps und Tricks findest du auch im gleichnamigen Thema zum Tactical Defending.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Steuerung?! Steuerung?!