Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 16:24  

Beitrag #1

wests Avatar
west
Beiträge: 1
wests Avatar
west
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab das Spiel installiert und es startet auch aber nach dem ersten Bild stürzt das Spiel ab.
Ich hab dann das update installiert aber dann muss ich wieder das release contol machen und dann wird das update wieder gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit das release control zu löschen denn das Spiel ist ja releast.
29.09.2011, 16:29  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich würde sagen, da hilft nur warten.
29.09.2011, 23:16  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Release Control löscht normalerweise rein gar nichts, mal abgesehen das diese Kontrolle via Datum schon seit Dienstag 09:00 Uhr keine Hürde mehr ist und erfolgreich ist, das man spielen kann eigentlich.
Wenn du aber mal Details zur hardware, betriebssystem usw geben würde, könnte man dir ggf. auch präziser helfen
29.09.2011, 23:39  

Beitrag #4

herrhös Avatar
herrhö
Beiträge: 2
herrhös Avatar
herrhö
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe allerdings einen Laptop. Fifa 11 lief aber problemlos.

ATI Mobile Radeon HD 5650
4GB Arb.Speicher
Intel Core i5 2,53GHz

Ich will endlich zocken :-(

Danke

Betriebssystem Windows 7
01.10.2011, 01:45  

Beitrag #5

barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi,
ich hab das gleiche problem. fifa lief einwandfrei.

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Pentium (R) Dual-Core CPU T4400 2,20 GHz
Arbeitsspeicher 4GB
02.10.2011, 11:22  

Beitrag #6

stibolinos Avatar
stibolino
Beiträge: 1
stibolinos Avatar
stibolino
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal an alle,

bei mir tritt folgendes Problem auf, nachdem Fifa endlich startet und ich ein Spiel anfange stürtzt mein PC immer nach ein paar Minuten ab und geht dann direkt aus, danach muss alles beim Hochfahren wieder hergestellt werden.

An was könnte das liegen ? die Systemanforderungen haben sich ja im Vergleich zum 11er nicht wirklich geändert und dieses lief einwandfrei auf meinem Notebook?

Wenns weiterhilft ich habe eine Nvidia Geforce 310 M Grafikkarte

Danke schon mal im Vorraus
02.10.2011, 16:43  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Noterbooks kann sowas immer sehr schnell ohne Probleme an Überhitzung liegen und eine autmatische Schutzmaßnahme der Hardware um den Hitzetod zu vermeiden. Denn Notebooks sind meist nicht fürs Gaming ausgelegt von der Kühlung her, diese ist jedoch essentiell, wenn man zoggt, damit die Hardware auch unter starker last ausreichend gekühlt wird.
Daher würde ich mal die temperaturen beim spielen auslesen, indem du im Hintergrund das Programm Speedfan (Freeware) laufen lässt und zwischen durch dir die immer mal wieder anschaust und hier auch nennst. Desweiteren würde ich schauen, das alle Lüftungsöffnungen frei liegen und auch nicht zu gestaubt sind, auch die an der Unterseite, indem du das Notebook als Bsp. irgendwie hochbockst oder ähnliches. Denn sonst entsteht schnell ein Wärmestau, das die heiße Luft nicht abtransportiert werden kann, was die Temperaturen im inneren nochmal hoch treibt.
09.10.2011, 17:53  

Beitrag #8

Wosz1979s Avatar
Wosz1979
Beiträge: 2
Wosz1979s Avatar
Wosz1979
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe eine PS3 !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Absturz Fifa 12 Absturz