Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 14:58  

Beitrag #1

Junkerlis Avatar
Junkerli
Beiträge: 1
Junkerlis Avatar
Junkerli
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

habe FIFA 2012 für PC.
Habe das gamepad Hama Double Action Air Grip angeschlossen. Soweit funktioniert alles gut.

Beim Einstellen der Tastenbelegung gibt es jedoch Probleme.

Ich möchte Passen (bei Angriff) und Spieler wechseln (bei Defensive) auf einer Taste haben.
FIFA wehrt sich irgendwie dagegen. Stelle ich bei Angriff "passen" auf die besagte Taste, so wechselt er automatisch "TW rausholen" auf die gleiche Taste bei Defensive.

Das ist aber nur bei diesen beiden Spielzügen so.

Geht das vielleicht gar nicht??? Also Passen und TW-rausholen auf der gleichen Taste?

Was mache ich falsch?
09.10.2011, 17:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Offensiv Tasten sind an die Defensiv tasten gebunden bzw andersrum, soweit mir es bekannt ist. Das heißt wenn du eine Taste für Angriff änderst, wird die dazugehörige Defensiv Aktion ebenfalls geändert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem mit der Steuerung Problem mit der Steuerung