Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 15:49  

Beitrag #1

richardss Avatar
richards
Beiträge: 1
richardss Avatar
richards
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin erst einmal zusammen.

Es geht um FIFA 12 für die PS3.

Seit ca. einer Woche werden nur beim wegen den linken Analogsticks irgendwelche Pässe gespielt, bei einem normalen Steilpass der Steilpass manchmal hoch gespielt, und bei einem normalen Schuss gelupft ohne dass ich darauf einfluss nehme.

Das problem ist dass ich absolut nichts verstellt habe. Ich spiele mit der klassischen Steuerung. Ich habe keinen anhaltspunkt woran es liegen könnte.

Und seitdem habe ich auch beim spielen ohne dass ich das Steuerkreutz anrühre permanent diese Pfeile unten links mit ovensiv, devensiv etc.

Das Spiel ist dadurch leider ungenießbar.

Ich würde mich daher sehr freuenm wenn jemand einen Tipp hätte an was es liegen könnte.

mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Steuerung seit
ca. 1 Woche eigenartig
FIFA 12 Steuerung seit ca. 1 Woche eigenartig