Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 136
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 21:26  

Beitrag #1

Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich finde, das Audio-Tool eine echte Bereicherung für FIFA.
Es hat bei mir auch bereits sehr gut funktioniert und ich konnte eigene Fangesänge, Tormusik, Einlaufmusik hinzufügen. Die Anleitungen (u.a. hier im Forum) waren sehr hilfreich.

ABER:
Plötzlich stürzt das Spiel jedesmal ab (Desktop), wenn ich eine eigene Einlaufmusik etc. einstelle und ich muss jetzt alles wieder auf "Standard" stellen, sonst kann ich nicht spielen.

Frage mich, ob ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Auch verstehe ich nicht, warum es bereits funktioniert hat und jetzt wieder nicht...

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,
Frank
03.10.2011, 23:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal geschaut ob das vlt. an einem bestimmten eigenen Sound / Musik liegt?
Denn das dürfte das wahrscheinlichste wohl sein, warum es Probleme gibt
04.10.2011, 06:42  

Beitrag #3

Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber FIFA stürzt jetzt bei JEDEM eigenen Sound ab. Auch bei Sounds, die vorher abgespielt wurden. Hab schon überlegt, ob ich einfach mal neu installiere?
04.10.2011, 20:26  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also auch nachdem du alles auf Standard wieder gestellt hattest?
Wenn dem so ist, ist das echt seltsam, denn ich wüsste jetzt nicht, das FIFA irgendwo etwas temporär abspeichert oder einstellt.
04.10.2011, 23:13  

Beitrag #5

Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe alles wieder auf Standard gestellt und probiere seitdem einzelne Sounds aus. Bei 95% der Songs stürzt das Spiel ab. Bei einigen wenigen Sounds habe ich keinen Absturz, aber höre den Sound nicht.

Eine Neuinstallation brachte keine Änderung!

Habe als Betriebssystem Windows 7 64-bit.
Jemand aus einem anderen Forum mit dem gleichen Betriebssystem hatte ein ähnliches Problem.

Kann es sein, dass es am Betriebssystem liegt?
09.10.2011, 13:36  

Beitrag #6

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Nein weil bei mir passiert das seit gerade auch und ich hab Windows XP
10.10.2011, 10:44  

Beitrag #7

Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Franke1968s Avatar
Franke1968
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

also bei mir klappt es jetzt! Hurra! Gut gelauntGut gelauntGut gelaunt

Was habe ich gemacht? Genau weiß ich nicht, welcher der Schritte zum Erfolg geführt hat, aber ich kann es mal beschreiben.

1. Alle Wiedergabelisten erst mal wieder aus dem Ordner entfernt

2. Alle Wiedergabelisten wieder neu in EINEN Ordner (ohne Unterstruktur) gelegt.

3. Besonders darauf geachtet, keine Umlaute, Leerzeichen etc. in die Dateinamen zu machen.

Seitdem läuft das Audiotool.

Meine Vermutung ist, dass ein Umlaut oder ein Leerzeichen in einer Ordnerbezeichnung Probleme gemacht hat.

Aber genau weiß ich das nicht...

Jedenfalls danke für Eure Hilfe. Hat mir geholfen, andere Probleme auszuschließen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 - Audio-Tool - Probleme FIFA 12 - Audio-Tool - Probleme