Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 546
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 21:33  

Beitrag #1

Yannic_Ds Avatar
Yannic_D
Beiträge: 2
Yannic_Ds Avatar
Yannic_D
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,


ich hab ein Problem mit FIFA 12. Das wird ja jetzt über das Programm Origin Installiert. Ich habe die Installation gestartet und die dauerte dann fast 1 ½ Stunden. Darauf kam die Fehlermeldung: „Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++-Laufwerkkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (1618).“ Dann habe ich um das Problem zu lösen, erst mal ein Windows-Update durchgeführt. Dabei konnte nur das Visual C++ 2010 erfolgreich geupdatet werden. Das 2008 hatte eine Fehlermeldung. Da ich aber glaube, dass ich für FIFA 12 das 2010 brauche, probiere ich die Installation erneut. Auch diesmal kommt die oben genannte Fehlermeldung erneut. Ein anderer Versuch war auch, bei der Installation einfach mal den Prozess von Visual C++ zu beenden. Aber auch dieser Versuch scheiterte. Jetzt habe ich versucht, einfach das ganzen Visual C++ von meinem PC zu deinstallieren. Daraufhin ging Origin nicht mehr auf, da dies dieses braucht. Dann habe ich auch Origin gelöscht und alles neu installiert. Origin hat sich dann diese Komponenten selber von der CD installiert, aber trotzdem kommt bei der Installation die Fehlermeldung. Als letzten Versuch habe ich Visual C++ erneut gelöscht und er einmal aus dem Internet neu installiert, weil ich dachte, dass auf der CD dann irgendein Fehler ist. Aber auch dabei kam wieder die Fehlermeldung. Um zu überprüfen, ob vielleicht die CD einen Fehler hat, habe ich es sicherheitshalber auch mal bei einem Kumpel installiert. Da wurde es ohne Probleme installiert.


Ich benutze Windows 7 mit 4GB Arbeitsspeicher und einem Intelcore i3 Prozessor.


Bitte um schnell Hilfe bei meinem Problem.


Danke.
09.10.2011, 22:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 12 benötigt das Visual C++ 2008 Service pack 1 und nicht das 2010er
Würde mir also das mal ausm Internet herunterladen und inochmal versuchen zu installierne
10.10.2011, 11:57  

Beitrag #3

Yannic_Ds Avatar
Yannic_D
Beiträge: 2
Yannic_Ds Avatar
Yannic_D
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja okay, aber ich hatte ja schon beide einmal deinstalliert und da ging es auch nicht, selbst wenn ich es neu draufgespielt habe. Kann es vllt an dem WIndows Update liegen, weil da steht ja Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package -> Fehlgeschlagen. Aber ich weiß auch nicht wie ich das beheben kann.
10.10.2011, 20:56  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau dir die genaueren Details für dasd Update an, denn da dürfstest du einen Fehlercode bekommen mit dem du im Netz suchen kannst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fehlermeldung, fifa 12, installation, visual c++
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 (PC) Installation stoppt
bei Visual C++ ! Brauche Hilfe !
FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe !