Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 149
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 00:43  

Beitrag #1

Halfmoon88s Avatar
Halfmoon88
Beiträge: 2
Halfmoon88s Avatar
Halfmoon88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Habe mir Firfa12 im Media markt gekauft habe installationssprache deutsch gewählt und die einstellungen im outgame sind auch auf deutsch

Allerdings habe ich im Spiel eine tschechische menüsprache und kann nicht erkennen wo ich die sprache umstellen kann.
Kann mir evtl jemand den weg beschreiben oder jemand der tschechisch kann sagen wie der menüpunkt heißt?
Lg Dani
10.10.2011, 00:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Menüsprache wählste direkt bei Spielstart, noch bevor das EA Logo als Animation kommt. Da siehste dann auch die Flaggen eigentlich und kannst zwischen den Sprachen hin und her wechseln mit Controller oder tastatur.
Wenn das gar nicht erst kommt, würde das heißen das eine rna.ini mit bestimmten EInträgen unter FIFA 12\Game existieren müsste, welche aber nur manuell erstellt werden kann und nicht von FIFA selbst, daher unwahrscheinlich, außer wenn du da was gemacht haben solltest. Das andere was sein könnte, das deine Version tatsächlich nur eine Sprache beinhalten sollte, aber das ist noch unwahrscheinlicher, da eigentlich alle Versionen alle menüsprachen enthalten, aber zumindest immer mehrere
10.10.2011, 00:50  

Beitrag #3

Halfmoon88s Avatar
Halfmoon88
Beiträge: 2
Halfmoon88s Avatar
Halfmoon88
Beiträge: 2
Beiträge: 2
thx das hab ich wohl übersehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Sprache Tschechisch Fifa 12 Sprache Tschechisch