Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 17:42  

Beitrag #1

janwolf89s Avatar
janwolf89
Beiträge: 2
janwolf89s Avatar
janwolf89
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Comunity,

ich habe vollgendes Problem ich hatte mir vor einigen Monaten mir den Controller "Speedlink 360 Style" gekauft. (Genaue Bezeichnung: SL-6555-SBK)

Nun sieht das problem folgendermaßen aus:

Wenn ich Fifa12 starte funtioniert der Contoller noch ohne Probleme. Doch nach so ca. 2 Minuten geht der Contoller aus und zeigt keine Reaktion mehr dann muss ich den Stecker vom Contoller ziehen und wieder reinstecken, dann geht er wieder für ca. 2 Minuten und wieder aus. Ich hatte das Problem damals scho nbei Fifa11. Deswegen bin ich damals auf PES11 umgestiegen da hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe bei einem Bekannten der auch Fifa 12 hat den Controller auch ausprobiert und dort ist das gleiche Problem. Kennt eventuell jemand eine Lösung?

Ich habe schon sämtliche Sachen ausprobiert. Sprich Treiber neuinstalliert, anderen USB Slot verwendet sogar mein Rechner neu installiert, weil ich dachte das es meinem Betriebssystem liegt.

Danke in vorraus.

MfG

*kleine Verbesserung* sorry für die Überschrift hab da ein Wort vergessen......
10.10.2011, 15:44  

Beitrag #2

janwolf89s Avatar
janwolf89
Beiträge: 2
janwolf89s Avatar
janwolf89
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nach langen Probieren habe ich den Fehler gefunden.

Und zwar kann man das Problem folgendermaßen lösen....

Ich habe alle Eingabegeräte sprich Maus, Tastatur und Controller über USB laufen. Damit der Controller die Verbindung zum PC nicht immer trennt muss man einfach die Tastatur entfernen und siehe da keine Verbindungabbrüche mehr.

Sehr kurios aber wenn es so funktioniert.

MfG
jan
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controller geht nach
wenigen aus....
Controller geht nach wenigen aus....