Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 Individuelle Taktiken im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox links und rechts ist der Regler für die Ausrichtung aufm Steuerkreuz. NICHT die Taktiken, die erreichste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2011, 23:42   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
links und rechts ist der Regler für die Ausrichtung aufm Steuerkreuz. NICHT die Taktiken, die erreichste nur über oben oder unten und dann siehste ja auch alle 4 eingebelendet über deinem Spielernamen unten und kannst eine via Steuerkreuz richtung auswählen

Und für Online fügste die ganz einfach nur zu den Schnelltaktiken dazu, also da wo man theoretisch auch aus schlauheit 2mal hohen Druck nehmen kann oder sonst was
Ok danke ich werds mal probieren. Aber ich glaube nicht daran, dass es mein Problem lösen wird, dass ich jedesmal in Unterzahl vorne bin und kein Spieler mit kommt. xD
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 04:05   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

ich habe das problem online, dass meine abwehr viel zu hoch steht, teilweise fast gleich hinter der mittellininie so das die gegner "leichte" eins gegen eins tore machen können. und wo gibt die individuellen taktiken so wie im offline modus. und wie kann ich die aufstellung abspeichern, dass ich das nicht immer vor dem spiel einstellen muss. letzte frage: wie kann ich die position verschieben z.b wenn ich ein stürmer für ein mittelfeldspieler einwechseln will, wie kann ich ihn dann zum sturm verschieben? so, ich hoffe das wahren nicht zu viele fragen
terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:39   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

1. Die individuellen Taktiken gibt es Online wie schon gesagt genauso wie offline und über den gleichen Weg. Es gibt lediglich den kleinen Unterschied, das man die individuelle Taktik nicht erst im Online Mode erstellen kann, sondern dies vorher getan haben muss und auch den Schnelltaktiken ganz normal hinzugefügt haben sollte, damit man sie jederzeit wählen kann, egal ob Offline oder Online.
2. Aufstellung wird leider Online die Standard genommen samt Formation, welche du ja problemlos umstellen kannst, auch wenn du dann immer noch die Aufstellung anpassen muss, was natürlich durchaus nervig ist. Aber vlt. wird das ja noch verändert, zumindest kann man dies nur hoffen.
3. Da muss du dann im laufenden Online Spiel die Formation wechseln, also als Bsp von 4-4-2 zu 4-3-3, den da kannste ja nicht erst groß deine momentane Formation umbauen, indem du eine Position verschiebst. Dafür reicht ja alleine schon nicht die Pausenzeit von 30sek oder so und wäre ja auch für den gegenüber nervig.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 20:25   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Hallo!
Habe da mal eine Frage!?
Das Problem ist das wenn ich bei einem Spiel in führung gehe, ich auf defensive stelle. Dann ist aber meine Abwehr noch Offensiver ist als vorher. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? Nur wenn ich auf Ausgeglichen lasse steht die Abwehr einigermaßen Ok.
Danke schon einmal für eure antworten.
Meistersplinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 13:32   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

hmm..
Naja ich weis das dieser terad alt ist aber wollte trotzdem mein erfehrung rein schreiben. Ich habe bis jetzt nie die individuelle taktiken geändert. Und übersteuerkreutz habe ich sehr selten das geschaft lol. Ich spiele aber trotzdem in liga 2. Die einsigste änderung die ich gemacht habe ist das ich auf manuell umgestiegen bin seit fifa 11. Ich weiß nicht ob das wirklich was hilft die individuelle taktiken.
Umar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 20:19   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Mein Video zum Thema Individuelle Taktik:
FIFA 12 Tutorial: Individuelle Taktik Online - YouTube
Nyze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 Individuelle Taktiken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Kommentator Fifa4040 FIFA 12 Forum 6 14.10.2011 16:23
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de