Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 668
Gesamt online: 668
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 23:42  

Beitrag #11

soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von apollox
links und rechts ist der Regler für die Ausrichtung aufm Steuerkreuz. NICHT die Taktiken, die erreichste nur über oben oder unten und dann siehste ja auch alle 4 eingebelendet über deinem Spielernamen unten und kannst eine via Steuerkreuz richtung auswählen

Und für Online fügste die ganz einfach nur zu den Schnelltaktiken dazu, also da wo man theoretisch auch aus schlauheit 2mal hohen Druck nehmen kann oder sonst was
Ok danke ich werds mal probieren. Aber ich glaube nicht daran, dass es mein Problem lösen wird, dass ich jedesmal in Unterzahl vorne bin und kein Spieler mit kommt. xD
12.10.2011, 04:05  

Beitrag #12

terminators Avatar
terminator
Beiträge: 32
terminators Avatar
terminator
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ich habe das problem online, dass meine abwehr viel zu hoch steht, teilweise fast gleich hinter der mittellininie so das die gegner "leichte" eins gegen eins tore machen können. und wo gibt die individuellen taktiken so wie im offline modus. und wie kann ich die aufstellung abspeichern, dass ich das nicht immer vor dem spiel einstellen muss. letzte frage: wie kann ich die position verschieben z.b wenn ich ein stürmer für ein mittelfeldspieler einwechseln will, wie kann ich ihn dann zum sturm verschieben? so, ich hoffe das wahren nicht zu viele fragen
12.10.2011, 16:39  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Die individuellen Taktiken gibt es Online wie schon gesagt genauso wie offline und über den gleichen Weg. Es gibt lediglich den kleinen Unterschied, das man die individuelle Taktik nicht erst im Online Mode erstellen kann, sondern dies vorher getan haben muss und auch den Schnelltaktiken ganz normal hinzugefügt haben sollte, damit man sie jederzeit wählen kann, egal ob Offline oder Online.
2. Aufstellung wird leider Online die Standard genommen samt Formation, welche du ja problemlos umstellen kannst, auch wenn du dann immer noch die Aufstellung anpassen muss, was natürlich durchaus nervig ist. Aber vlt. wird das ja noch verändert, zumindest kann man dies nur hoffen.
3. Da muss du dann im laufenden Online Spiel die Formation wechseln, also als Bsp von 4-4-2 zu 4-3-3, den da kannste ja nicht erst groß deine momentane Formation umbauen, indem du eine Position verschiebst. Dafür reicht ja alleine schon nicht die Pausenzeit von 30sek oder so und wäre ja auch für den gegenüber nervig.
14.12.2011, 20:25  

Beitrag #14

Meistersplinters Avatar
Meistersplinter
Beiträge: 1
Meistersplinters Avatar
Meistersplinter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Habe da mal eine Frage!?
Das Problem ist das wenn ich bei einem Spiel in führung gehe, ich auf defensive stelle. Dann ist aber meine Abwehr noch Offensiver ist als vorher. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? Nur wenn ich auf Ausgeglichen lasse steht die Abwehr einigermaßen Ok.
Danke schon einmal für eure antworten.
11.07.2012, 13:32  

Beitrag #15

Umars Avatar
Umar
Beiträge: 1
Umars Avatar
Umar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hmm..
Naja ich weis das dieser terad alt ist aber wollte trotzdem mein erfehrung rein schreiben. Ich habe bis jetzt nie die individuelle taktiken geändert. Und übersteuerkreutz habe ich sehr selten das geschaft lol. Ich spiele aber trotzdem in liga 2. Die einsigste änderung die ich gemacht habe ist das ich auf manuell umgestiegen bin seit fifa 11. Ich weiß nicht ob das wirklich was hilft die individuelle taktiken.
11.07.2012, 20:19  

Beitrag #16

Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Mein Video zum Thema Individuelle Taktik:
FIFA 12 Tutorial: Individuelle Taktik Online - YouTube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Individuelle Taktiken Fifa 12 Individuelle Taktiken