FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Leider ein Problem mit FIFA12 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23618-leider-ein-problem-mit-fifa12.html)

MoDzilla 10.10.2011 15:01

Leider ein Problem mit FIFA12
 
Mahlzeit,

nach 2005 hab ich mich dieses Jahr erstmals wieder für FIFA entschieden um mit dem Einen oder Andreren ein paar Runden online zu zocken. Nun denn, es will noch nicht so ganz rund laufen und daher hoffe ich auf Eure Hilfe/Erfahrung.

Zum Problem:
1. Fifa ist installiert und startet wie erwartet (okay, das ist kein Problem)
2. Bei Herrn Rooney (also noch vorm Menü) tritt das problem erstmals auf, er prügelt die Kugel vom Bildschirm und in freudiger erwartung des Menüs bekomme ich nen schwarzen Bildschirm wo der "Ladering" gemütlich seine Kreise dreht... und dreht... und dreht... und dreht...
3. ...und immernoch dreht. Drücke ich allerdings mehrfach alt-tab und zwischen Game und Desktop hin und her zu switchen komm ich dann nach 2-5 versuchen endlich ans Ziel, das Menü.
4. Dort angekommen erfreu ich mich der Vielfalt und will sofort gegen Kumpels an den Start gehen. Also ab in den Online-Modus.
5. Verbindung zum Kumpel und zu nicht-Kumpels funktioniert (Ports dürften auch alle soweit eingestellt sein). Doch so richtig flüssig ist das Zocken noch nicht... es sieht gut aus, doch es fehlt noch zum vollen Glück. Die Spiele Pendeln je nach Gegner von halbwegs spielbar bis überhaupt nicht spielbar...
6. Ein Spiel geht zu Ende (online wie offline), der Weg ins Menü.. ja.. wie bei Punkt zwei, schwarzer Bildschirm, Ladering, und alt-tab bis zum Abwinken um zurück zu kommen.

So ganz zufriedenstellend ist das nocht nicht... hat wer Rat?

Hier mein PC (zumindest das was ich grad ausm Kopf weis):
AMD X2 6000+
4GB RAM
HD5770 Grafikkarte
Onboardsound (Soundmax rotz)
16000er Leitung ins Netz
Linksys Router
Win7 64Bit

Ich habe bereits gemacht:
Grafikkartentreiber aktualisiert
Chipsatztreiber aktualisiert
Soundtreiber aktualisiert
FIFA neu installiert
Fifa und Origina als Admin ausgeführt

Alles weitere liegt ausserhalb meines KnowHows, behaupte ich mal proforma :)

apollox 10.10.2011 20:02

AW: Leider ein Problem mit FIFA12
 
Ist mir zwar ein ganz neues Problem, aber würde einfach mal testweise die fifa.exe und ggf. origin.exe als Administrator starten

MoDzilla 10.10.2011 20:59

AW: Leider ein Problem mit FIFA12
 
Jup, das hab ich leider auch schon versucht - gleich mal oben zugeschrieben. So ganz raff ich das auch nicht, andere Spiele liefen/laufen bis Dato ohne zu murren.
Das 42MB große Update kann ich auch jeden Tag neu installieren^^

MoDzilla 17.10.2011 13:54

AW: Leider ein Problem mit FIFA12
 
Gelöst....
durch neuinstall von Win7


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024