Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 18:16  

Beitrag #1

George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

seit einer Woche schon versuche ich das Spiel zum laufen zu bringen.
Das heißt, es läuft schon, nur eben sehr langsam und das trotz genügender Hardware. Bin schon ewig am googeln, doch ncihts was mir weiter helfen konnte bis jetzt gefunden. Drum habe ich mich jetzt hier registriert und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Zu meiner Hardware:
AMD Phenom II X4 945
NVIDIA GTX 460 1GB
8 GB Ram
Windows 7 Professional 64 Bit

Der Windows Leistungsindex zeigt 7,6 bei Grafik an
Eben ein 3 DMARK Test gemacht - 16269

Alle anderen Spiele wie Fifa 11 oder F1-2010 laufen in der höchsten Auflösung super flüssig. Nur die 12 will selbst in einer geringeren Auflösung nicht flüssig laufen. Fast wie in Zeitlupe.
Irgend was paßt da wohl nicht zusammen, nur was? Bin echt dankbar für jeden Tip

Gruß - George
11.10.2011, 18:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neueste Treiber installiert?
11.10.2011, 18:51  

Beitrag #3

George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja ich habe den neuesten GraKa Treiber installiert. Es gibt noch zwei neuere aber die sind Beta.
11.10.2011, 18:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die beat Treiber kannste bei NVIDIA immer bedenkenlos nehmen, hatte noch nie Probleme mit denen, höchstens Verbesserungen dadurch^^
11.10.2011, 18:55  

Beitrag #5

George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ah ok und danke für den Tip. Werde es morgen wohl noch ausprobieren müssen. Sonst noch ein Tip was es sein könnte?
11.10.2011, 21:07  

Beitrag #6

George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
George37s Avatar
George37
Beiträge: 4
Beiträge: 4
leider hat auch der neueste Nvidia Treiber nichts an der Situation verändert. DirectX ist auch aktuell. Werde noch wahnsinnig. Das muss doch laufen mit dieser Hardware...??
25.12.2011, 08:23  

Beitrag #7

reiscorns Avatar
reiscorn
Beiträge: 1
reiscorns Avatar
reiscorn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
ich hatte genau das selbe Problem und habs gerade eben gelöst.

Ich hab ein Acer Notebook:

Intelcore i5 2.67ghz
4GB RAM DDr3
AMD Radeon HD6550M 3,7 GB
Auflösung: 1600x900

von den Voraussetzungen her also auch in OrdnungZufrieden

jedenfalls lag es bei mir daran, dass ich zu viele USB-Geräte angeschlossen hatte. Ich vermute, dass mein Notebook den Energiebedarf - um alles reibungslos laufen lassen zu können - nicht abdecken konnte. Daher kann keine Höchstleistung gewährt werden und das spiel läuft nahezu in "slow mo".
Hab ein paar sachen ausgesteckt und siehe da es läuft einwandfrei Zwinkern

hoffe konnte dir und anderen helfen

gruß Rycecorn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 läuft nur langsam Fifa 12 läuft nur langsam