Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 330
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 21:05  

Beitrag #1

pmkboyyys Avatar
pmkboyyy
Beiträge: 1
pmkboyyys Avatar
pmkboyyy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
hab mir einige Tutorials auf Youtube angeschaut bezüglich den ganzen Tricks in fifa denn ich bin eher ein anfänger in Fifa und kannte somit die ganzen tricks aus fifa 11 nicht.

Jetzt hab ich mir die Tutorials angeschaut und wollte in Ultimate Team ein Online Spiel machen und musste feststellen das bei der Arena funktion die ganzen Tricks problem los funtktionieren jedoch sobald das richtige spiel anfängt funktioniert nichts. Dann dachte ich das das nur an den schlechten Spielern in meinem Ultimate Team Kader liegt und machte bei Anstoss ein freundschaftsspiel mit Brasilien und neymar konnte auch nichts Enttäuscht
Einer der vielen Youtuber die Tutorials für Tricks machen hab ich dann gefragt woran das liegt und er meinte zu mir das das anfangs bei ihm auch war und jetzt ist es weg doch ne richtige lösung konnte er mir nicht sagen er meinte nur das das zu kompliziert zum erklären sei und das wars.

wäre echt nett wenn jemand mir das erklären könnte Enttäuscht

mfg
pmkboyyy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PS3 Tricks gehen nicht! PS3 Tricks gehen nicht!