Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 589
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2011, 15:58  

Beitrag #111

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Flanken könntest du alternativ verscuhen auch direkt die Flankenläufer zu decken oder mit 2 Spielern zu bedrängen. Alternativ kannste dabei auch etwas gewagteres machen auf gut Glück indem du ab einen gewissen Punkt über den rechten Stick deinen Spieler gezielt wechselst, statt über die normale Spieler wechsel taste um dann dem PC das attakieren und bedrängen des Flügelspieler zu übernehmen, kannst ja dafür auch die gewisse taste nutzen und selbst nen IV steuern um dich im Strafraum gut zu positionieren für die Flanke die vermutlich kommen wird
04.12.2011, 16:01  

Beitrag #112

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Was ich ja immer mache, ich stell in den Taktiken bei "Defensivspiel" oder so die Positionswahl auf freie Positionen und verteidige dann immer, indem ich 2 Spieler auf den Angreifer jage (auf der XBOX B & A gedrückt halten).
04.12.2011, 16:23  

Beitrag #113

Fußballs Avatar
Fußball
Beiträge: 6
Fußballs Avatar
Fußball
Beiträge: 6
Beiträge: 6
@apollox. Flankenläufer mit 2 Mann, etc. mach ich. Sobald da einer außen auf höhe des 16ers läuft is bei mir Alarmstufe Rot. Ich steuer dann immer einen meiner DM oder einen meiner Flankenspieler und hol meinen Außenverteidiger halt als Verstärkung.Funktioniert auch häufig aber wenn dann doch die Flanke kommt, dann.. Zufrieden
@schalke Freie Position Versuch ich auch nochmal.
------
Manndeckung mach ich mittlerweile (thx), weiß aber noch nicht ob das jetzt wirklich hilft. Sag dann bescheid.
04.12.2011, 17:15  

Beitrag #114

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich muss noch dazu sagen:

Wenn ihr Verteidigt, geht nie sofort mit eurem Spieler an den Ball fürhenden Mann sondern deckt mögliche abspiel positionen. Und sobald der Winkel zu schlächt ist für ein pass angehen und ball gewinnen
04.12.2011, 19:38  

Beitrag #115

Fußballs Avatar
Fußball
Beiträge: 6
Fußballs Avatar
Fußball
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Erstma Danke für eure Hilfe.

Also mach das jetzt mit Manndeckung kann sein, dass das was bringt aber ich denke wenn dann nicht viel. Dat läuft so wie die Konsole will glaub ich. Ich hat gerade gegen Stuttgart gespielt 3:0 Stuttgart zur Halbzeit, ich hatte keine Sonne, zwei Kopfballtore... davor aber 3 Spiele garkein Gegentor.
Naja also 3;0 Stuttgart und ich hab dann noch 3:4 Gewonnen. Und auch darauf hatsch keinen großen Einfluss alle Zweikämpfe gewonnen und ich stand immer Frei vorm Tor. Ich hatte nachm 3:1 schon kein bock mehr, weil ich wusst jetzt bekomm ich den Sieg geschenkt. Zähnefletschen

Kann man irgendetwas einstellen, dass das Spiel selbst nicht so Spielentscheidend eingreift? Weil das tut es doch definitiv oder sehr ihr das anders?
Sagt Fifa da irgendwas offizielles zu?
04.12.2011, 19:40  

Beitrag #116

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So gehts mir auch manchmal, aber Online!

Das liegt an dir Zwinkern du liegst hinten und willst gewinnen. DAnn schafst du das auch
04.12.2011, 20:44  

Beitrag #117

Fußballs Avatar
Fußball
Beiträge: 6
Fußballs Avatar
Fußball
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Das liegt an dir Zwinkern du liegst hinten und willst gewinnen. DAnn schafst du das auch
Und da würd ich gegen Wetten. Ich glaube gegen die KI im Karrieremodus, kannst du in "Kriesen" kommen und oder in ein "Hoch", dementsprechend leicht oder schwer macht es der KI dir zu gewinnen. Da würde ich Wetten. Und ob du in einer Kriese steckst oder in einem Hoch kannst nit beeinflussen.

Ich wollte nach dem 3:0 net gewinnen, ich war total agro, weil ich die erste Halbzeit ja net spielen durfte Zufrieden war da ja eher passiv aufm Feld unterwegs Daumen hoch
04.12.2011, 21:08  

Beitrag #118

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber Online kann die KI nicht bestimmen ob man gut oder schlecht ist
23.05.2012, 14:20  

Beitrag #119

Manuelsus Avatar
Manuelsu
Beiträge: 5
Manuelsus Avatar
Manuelsu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Fußball
... Und ob du in einer Kriese steckst oder in einem Hoch kannst nit beeinflussen.

...
Dem stimme ich auf jeden Fall zu. Man kann das meiner Erfahrung nach wirklich nicht beeinflussen ob man in einer Krise oder einem Hoch ist.
Dein Post hat mich auch wieder daran erinnert hier mal zu fragen ob ihr gerne wettet? Ich beispielsweise platziere ab und zu gerne mal Bundesliga wetten bei mybet. Habt ihr das auch schon mal gemacht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe Fifa 12 - Paradoxon: Hassliebe